Okay, wow danke dir!
Beiträge von b0unc3r
-
-
171 kmh schafft er laut Display
-
Ich glaube, hier liegt ein Missverständniss vor. Meines Wissens nach nutzt b0unc3r hier keine Folien, sondern feste Kunststoffschalen als "Deckel" ::: tragen die manchmal zu viel auf und die Klappe vom "Handyfach" geht nicht mehr sauber auf und zu.
Richtig! Das sind fertige Kunststoffschalen als ABS, wurden glaub zu Beginn im Thema verlinkt.
Hallo, bin neu hier. Fahre den bz4x jetzt ca 4 Wochen und bin begeistert, Allerdings das erste was ich geändert habe ist ,die Mittelkonsole mit Autofolie zu bekleben. Sieht jetzt super aus und ist unempfindlich gegen Fingerabdrücke.
Habe erst "Alufolie" gelesen und mich gefragt wie das wohl aussehen soll
hast du ein Foto? Mit was hast du geklebt?
-
Halten die dann einfach per Adhäsion?
Bei mir sind die so passgenau das sie sich gegenseitig einklemmen und somit an Ort und Stelle halten.
-
ich auch. 🤩
Hast du also die (passgenauen) Folien besprüht und danach aufgeklebt
Richtig. Wobei die passgenauen Teile auch ohne Klebefolien halten. Aber wenn ich dann zufrieden bin werde ich mit 3M Doppelklebeband dann endgültig verkleben, dann hält es auch in allen Lagen.
-
Hast du das Carbon lackiert oder den bZ?
Hab die Carbonteile lackiert
-
Jetzt mal matt schwarz.. ich finde es am besten.. das Problem sind hier meine Fähigkeiten. Zwischen Sprühnebel (Punkte) und zwischen zu viel gesprüht (Nasenbildung) liegt für mich ein viel zu kleiner Grad...
-
Es gibt auch noch drei Senibilitätsstufen. Habe jetzt die niedrigste Stufe vorerst gewählt, mal beobachten. Ansonsten kommt es eben aus
-
Könnte das der PDA sein? Ich habe den ausgestellt, deshalb kann ich es nicht genau sagen. Probier doch mal, ob das noch vorkommt, wenn du den ausschaltest.
Danke dir für den Hinweis. Ist echt der PDA... siehe Screenshot. das ist bei mir super nervig. Auch klitzekleine Kurven werden manchmal ausgebremst, statt einfach rollen zu lassen.
-
Bei mir greift der immer ein. Egal ob Tempomat ein oder aus. Reicht ja auch morgen! Aber das muss ich bei längeren Fahrten reduzieren oder ggf. ausstellen. Das gibt ja Reisekrankheit