Beiträge von b0unc3r

Zwei Gedanken:

1. WENN, dann würde ich etwas wenig Spiegelndes nehmen. Schon nach 3 Tagen merke ich, wie stark dieser "Horizontalspiegel" blenden kann.

2. Auf den Produktbildern sieht das immer toll aus ... spannend fände ich, wie es aussieht, wenn das ein "Normalo" anbringt.

Also das was du siehst ist kein Produktbild als solches.. das habe ich selbst angebracht.

Ich könnte statt Carbon auch mattschwarz folieren.. Aber das könnte auch in die Hose gehen :D mal schauen.

Ist das Verhalten immer noch so oder hat vielleicht Toyota hier über Software-Updates an einigen Schräubchen gedreht?

Hat einer noch Erfahrung im Dezemer 2024 oder Januar 2025 gemacht?

Würde gerne mit der Family einen Skiausflug planen. Also Temperaturen unter 0 Grad.

Lade ich wirklich nur mit 40kw? :/ Vorort kein Thema. Auf der Autobahn allerdings schon eher ;)

Ich würde da nichts weiteres anschließen. Bei 5 Watt mache ich mir keine Gedanken. Du hast ja einen 12v Anschluss im Auto mit 120 Watt.

Gibt aber sicherlich auch Kameras die mit 12v laufen, oder Adapter um Handys zu laden.

:)

Ist schon länger im Einsatz eine "VANTRUE N2S". Ich bin damit zufrieden und hat mich schon einmal "gerettet", weil eine Werkstatt mir einen Schaden unterschieben wollte ;)

Seitdem nie mehr Ford :D

Richtig, das Produkt habe ich verbaut.

Ich glaube es wäre sogar genügend Platz das Kästchen (ist nicht groß, ca. so groß wie eine Tic Tac Verpackung, eher kleiner) innerhalb des Rückspiegelerkleidung zu verbauen.

Ich hab das Kästchen hinter den Rückspiegel gepackt. Es ist noch ein Klebeband 3M dabei, du kannst es auch auf die Scheibe kleben. Von der Fahrerseite sehe ich überhaupt nichts, außer meine Dashcam. Es lässt sich gut und außerhalb des Sichtfelds verlegen.

Kann auch bei Bedarf mal ein Foto noch einstellen ;)

lackieren habe ich auch schon überlegt. Das Material soll aus ABS sein, also eigentlich kein Thema. Mal schauen... tatsächlich hätte ich einfach mit matt schwarz geliebäugelt.