Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es wohl einfacher ist, selbst die Spur zu wechseln. 😉
Ja das ist aus meiner Sicht auch so ![]()
Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es wohl einfacher ist, selbst die Spur zu wechseln. 😉
Ja das ist aus meiner Sicht auch so ![]()
Ich muss den Blinker dabei festhalten, aber nicht einrasten lassen und Abstandsregeltempomat mit Lenkassistenz aktiviert.
Wenn ich im estore das Kartenupdate „kaufe“ dann kann ich es runterlade. Da steht aber ausdrücklich „Update nur vom Händler durchführen lassen“. Das stimmt mich nachdenklich. Welche USB Dose darf man den nutzen? Ich habe div. USB-C Anschlüsse und nur eine USB-A Dose im Ladefach. Habe auch nur ein 64GB Stick, der nur mit exFAT und NTFS formatiert werden kann. Ist das ein Problem? Freue mich über eure Meinung
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung davon nur Abraten, der Vorgang ist zwar gut auf der Webseite beschrieben, ich hatte einen neuen USB-Stick, richtiges Format, alles 100% nach Anleitung, usw. - aber bei mir ist der Vorgang im laufenden Update abgebrochen. Der Händler hat dann das Gerät geprüft und einen Hardwaredefekt festgestellt, eine Reparatur sollte dann bei über 9000€ liegen.
Ich hatte zum Glück einige Fotos davon gemacht, so das man sehen konnte das das Update richtig angelaufen war, dadurch war es wohl möglich über Kulanz mit Toyota -Europe das Gerät ohne Kosten für mich auszutauschen.
Das hat mehrere Wochen gedauert... in der ich keine Gewissheit hatte, ob ich da noch fast 10.000€ zusätzlich in ein Leasingfahrzeug stecken muss... oder nicht. Also schon deine Nerven und lass es machen!
Vermutlich liegt es auch ein wenig an der verwendeten Wallbox, da mein Teamplayer (Prod. ´25) den Ladevorgang sofort nach dem Verriegeln wieder fortsetzt.
Kleines bisschen SikaFlex? Damit klebt alles am Fahrzeug bombenfest.
Ich hab beim Bild nicht explizit auf die passende Größe geachtet, die Felge ist aber in der passenden Größe mit 18 Zoll zugelassen und hat Wintereignung, also polierte Teile mit Klarlack
Ah OK, Danke!
IMG_0014.jpegBereits einen Winter im Einsatz
Hallo, laut Reifen.com ist diese Felge nicht für den bZ4x zulässig, kann es sein das du dich mit der ET vertan hast?
Alles anzeigenHallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Auto ist ja eins von den betroffenen mit Hagelschaden, und habe bis heute noch keine neu Info bekommen.
Also habe ich mal den Kundenservice in Köln angeschrieben, da die Auslieferung ja nun 4 Wochen überfällig ist.
Habe auch prombt am nächsten Tag eine nicht zufriedenstellende Antwort bekommen.
"Sehr geehrter Herr ------
besten Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre erneute Nachfrage zum Lieferstatus Ihres Fahrzeugs.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass die Situation für Sie zunehmend unbefriedigend ist.
Leider können wir Ihnen auch heute noch keine abschließenden Informationen zur weiteren Auslieferung geben. Wie bereits in unserer letzten Mitteilung beschrieben, befinden sich die betroffenen Fahrzeuge weiterhin in der Begutachtung im Hafen Zeebrugge. Die Schadensaufnahme ist sehr aufwendig, da jedes einzelne Fahrzeug detailliert geprüft werden muss, um etwaige Schäden sicher zu erfassen und bewerten zu können.
Ihr Händler wird Sie umgehend informieren, sobald es neue Erkenntnisse gibt.
Herzlichen Dank und Grüße aus Köln"
Man das tut mir leid! Das ist ja seltsam, was die Zebtrle da aus Köln schreibt, ich hatte bei meinem Händler ja ein solches Fahrzeug auf dem Hof gesehen und nach Auskunft des FTH würde das Gutachten bei denen gemacht, jedenfalls habe ich das so verstanden. Vielleicht gibt es da unterschiedliche Schadensbilder. Vor der Anlieferung beim Händler hatte da schon jemand (Vermutlich im Hafen) mit einem Marker die kleinen Dellen markiert UND das ist schon paar Wochen her.
Da halte ich mit unter 10 gegen: