Woran erkennt man denn, ob man die Scheinwerferreinigungsanlage hat? Und jetzt sagt nicht an sauberen Scheinwerfern 😛
Beiträge von Elumo
-
-
Beppo Mensch, danke fürs Nachfragen. Dann hoffe ich mal, dass mein Händler das zusammen mit Toyota auch hinbekommt. Mit Glück haben sie das gespeichert.
-
mifeld Ja, die Erfahrung, dass wir hier in der Stadt im Alltag viel seltener laden müssen, als wir vorher dachten, haben wir auch gemacht.
Übrigens finde ich total toll, dass du dich auch im fortgeschritteneren Alter so motiviert auf die neue Technik einlässt. So wie du schreibst, denke ich, du wirst viel Freude mit dem Auto haben.
-
Ich habe davon bei meiner ersten Inspektion leider nichts mitbekommen. Schade, das fände ich sehr spannend. Wurde dir auch der SoH mitgeteilt?
-
Beppo Das ist ja super nett, danke!
-
Ja, das ist eher zu wenig. Wenn du nur noch 10% hattest würde es das nächste Mal sich mehr Sinn machen, wenn du vor der Ankunft lädst und nicht vor der Rückfahrt, dann dürfte der Akku warm sein und das Laden schnell. Und ja, eine Vorkonditionierung ist dazu da, schnelleres Laden mit kaltem Akku zu ermöglichen. Die hat er Bz seit diesem Jahr im Facelift.
-
Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast jetzt einmal in einem Jahr erlebt, dass nicht sofort eine Ladesäule frei war. Das ist wirklich der Grund dieses Beitrags?
-
Beppo Ich habe mal eine Bitte wegen des Bugs. Mein Händler hat das nämlich bisher leider nicht hinbekommen. Könntest du mir mal sagen, wie das Update genau benannt ist, dass das Problem bei dir gelöst hat? Das wäre total klasse.
-
Also ehrlich gesagt bist du der einzige, der irgendwas emotionalisiert. Der Hinweis, dass KI Infos zu Themen in der Zukunft sich solange nichts offizielles dazu bekannt gegeben wurde auch nur auf Gerüchte im Netz beziehen, ist ziemlich Faktenbasiert.
Lesenswert dazu ist z.B. dieser Artikel der Tagesschau: 40% der KI Antworten enthalten Fehler: https://www.tagesschau.de/wiss…telligenz-fakten-100.html
-
Nur meckern hilft nicht. Dann wäre es jetzt an der Zeit, mal zu recherchieren und Preise zu vergleichen. Stell deine Ergebnisse gerne mal hier rein, würde mich auch interessieren.