Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere gibt, die aktuell ähnliche Erfahrungen mit der Lieferzeit des bZ4X machen.
Ich habe meinen Toyota bZ4X Teamplayer FWD in Platinum White Pearl mit AHK am 27.12.2025 bestellt. Die ursprüngliche Lieferprognose meines Händlers lag bei Ende April 2026.
- Verzögerungen speziell bei der Farbe Platinum White Pearl,
Langsam wird das Warten doch etwas zäh. Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht.
Viele Grüße
Ich habe am 10.2.2026 einen AWD Lounge Sky&Sound in Platinum White aus dem Vorlauf bestellt, diesen habe ich am 24.4.2026 inkl. abnehmbarer AHK bei meinem Händler abgeholt. Ich konnte bei Bestellung zwischen 3 Fahrzeugen (unterschiedlichen Liefertermin) auswählen. Einen hätte ich schon frühr haben können, den anderen 2-3 Wochen später.
FIN habe ich aber auch nicht bekommen, genauere Infos zum Liefertermin konnte mir der Händler zu dem Zeitpunkt auch nicht geben, das hat er auch mit der Umstellung begründet. Aber alles in allem hat es für mich dann trotzdem gepasst. (Ich konnte schon mit dem Neuen in Urlaub fahren).