JBL Soundsystem im BZ4X Touring - Meinungen

• Hallo!

Ich interessiere mich für einen neuen BZ4X Touring und das JBL Soundsystem.

Leider konnte ich dazu relativ wenig finden, weshalb ich fragen wollte, ob jemande seine Meinung dazu geben kann.

Wurde dieses mit dem FL Modell (da gab des den Touring noch nicht, ich weiß) verbessert, da man in älteren Beiträgen liest, dass die Qualität überschaubar sein soll.

Meines wissens verfügt das JBL System über separate Hochtöner in den A-Säulen und einen Subwoofer im Kofferraum, was sich zumindest in der Theorie nicht schlecht anhört?

Der Wagen, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe, hatte leider nur das Seriensystem, weshalb ich das JBL System nicht selbst ausprobieren konnte.

• Ich habe den Lounge zwei Tage Probe gefahren (was ich alle Interessenten raten kann), und danach noch den Teamplayer. Einen wirklich großen Unterschied finde ich nicht dabei. Meiner Meinung nach ist der Sound in beiden Autos gut. Ja, für Bass Fetischisten ist der Sub im Kofferraum unerlässlich, ich bin aber mit der Bass Ausbeute völlig zufrieden.

2026er FL Modell, Teamplayer als AWD, auf Allwetter Reifen.

• ich bin aber mit der Bass Ausbeute völlig zufrieden.

Habe auch den Touring AWD Teamplayer. Ist natürlich subjektiv...aber ich regele den Bass eher herunter! Ich finde die normale Anlage total ausreichend.

Toyota bZ4X Touring Teamplayer AWD Ice Silver Metallic

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!