Probleme mit Felgenkompatibilität

• Das ist ja das tolle, man kann einen zweiten Satz von Sensoren konfigurieren und man muss dem auto nur sagen welche Reifen gerade oben sind. 2 Slots sind da zum switchen. Das mit dem anlernen sollte ganz easy über das panel gehen, was ich gelesen habe😁

pasted-from-clipboard.png

Die wollen das halt bei Felgenoutlet wissen und das weiß ich halt noch nicht. Und ich kenn mich da leider 0 aus um beurteilen zu können, ob das Wurst ist :(

Hatte noch kein Auto mit den Sensoren. Meine Autos haben bisher immer anderes gemessen :rolleyes:

• pasted-from-clipboard.png

Die wollen das halt bei Felgenoutlet wissen und das weiß ich halt noch nicht. Und ich kenn mich da leider 0 aus um beurteilen zu können, ob das Wurst ist :(

Hatte noch kein Auto mit den Sensoren. Meine Autos haben bisher immer anderes gemessen :rolleyes:

Ja das stimmt, würde da auch warten bis er final zugelassen ist. Ich kann das alles schon angeben, von daher andere Situation. Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass er bald am Hof steht.

Hatte vorher noch nie so ein Auto und auch war das ganze ein Blindkauf😂 Hab es aber absolut nicht bereut. Und eins hab ich festgestellt... Wenn man sehr aktive Kinder hat, überträgt sich die Ruhe regelrecht auf die Rabbaucken. Da ist das fahren noch entspannter 😆

Grüße Peter

• Das ist das entsprechende Gutachten von Borbet für die Felge N 18" für den Touring.