Beiträge von JensT

Hallo.

Ich würde meinem zukünftigen BZ gerne ein individuelles Äußeres geben, damit ich ihn unter den ganzen anderen blauen auch wiederfinde ;)

Beim Corolla habe ich es mit den Zierleisten von Toyota gemacht: rote Zierleisten auf blauem Lack, vorne, hinten und an den Seiten. Sieht immer noch gut aus und hab keinen gesehen, der es so hat :)

Für den BZ gibt es sowas ja leider nicht. Hab nur die unauffälligen Spoiler für vorne und hinten gefunden.

Hatte überlegt die schwarzen Radläufe in Wagenfarbe folieren zu lassen :/

Habt ihr noch eine Idee?

Meine bisherigen auf dem Corolla sind die von Toyota, sehen ziemlich genau so aus wie die WingBar Evo von Thule. Könnte man die Traversen auch mit „nur“ neuen Montagekits (oder Füße?) auf den BZ bringen? Wäre günstiger als komplett neue Träger. Ist nur die Frage welche man dann braucht :/

Moin.

Welche Dachträger von Thule müssten es denn sein? So richtig schlau werde ich aus dem Katalog von Thule nicht. Oder sind es die WingBar Evo für 359,85€? (Sind die vergoldet???)

Hat mal jemand einen Link bitte?

Gruß Jens

(Schade, dass meine vom Corolla TS nicht passen, die sind noch fast wie neu.)

Moin.

Das Rollo für die Kofferraumabdeckung ist ja leider sehr wackelig, weil es keine Führungsschienen gibt, wie z. B. im Corolla TS.

Hat jemand eine Idee wie man das verbessern kann?

Gruß Jens

Moin.

Bei Toyota sehe ich nur den Download für das Handbuch 2022- Heute.

Gibt es für das 2026er Modell keine neue Version? Oder ist das FL nur äußerlich?

Gruß Jens