Wenn man viel GlĂŒck hat, fĂŒhrt der Aufkleber dazu, dass beim Parken etwas mehr Abstand gehalten wird, weil die Leute Angst haben, dass beim Einladen des Kinderwagens ihr Auto was abbekommt. Also ganz "uneigennĂŒtzig".
Im flieĂenden Verkehr wird der Effekt eines solchen Alete-Aufklebers gleich Null sein.
GR Badge am bZ4X â herrlich bescheuert oder einfach zu viel? đ
-
-
Moin, habt ihr eigentlich keine anderen Probleme?

-
Moin, habt ihr eigentlich keine anderen Probleme?

Hahaaa...das war auch mein erster Gedanke! Dann fiel mir aber wieder ein, dass das hier ein Forum ist, in dem sich Mitglieder untereinander austauschen sollen/dĂŒrfen? Ich fĂŒr meinen Teil halte mich bei Themen raus, die mich nicht betreffen und bei denen ich nicht explizit nach meiner Meinung gefragt wurde...

(Es besteht ĂŒbrigens kein Zwang, auf jeden Beitrag antworten zu mĂŒssen! Man kann die BeitrĂ€ge lesen, sich seine Gedanken dazu machen.....und sie dann einfach wieder vergessen und weiterscrollen) Nur mal so als Tipp.

GruĂ
BzTourer
-
Nichts fĂŒr Ungut, aber dann hĂ€ttest du dir deinen Kommentar nach eigenem sparen können.
-
Nichts fĂŒr Ungut, aber dann hĂ€ttest du dir deinen Kommentar nach eigenem sparen können.
Andererseits...
....wenn sich Leute wie die offene Hose auffĂŒhren, kann man sie ruhig mal darauf hinweisen!?
Auch nix fĂŒr ungut.....GruĂ
BzTourer
-
... und jetzt bitte sachlich BTT.
Wer kein Interesse an o.g. Thema hat,
bitte weiter "gehen". Danke vielmals.