Für mich ist das alles nicht aussagekräftig. Was ist denn deine Behauptung?
Beiträge von Klus
-
-
Moin, hast du vor dem Laden versucht zu starten? Wenn nicht kannst du nicht behaupten dass in 15 min der kleinen Batterie wieder leben eingehaucht wurde.
Ich konnte öfter trotzdem (Warnung) noch starten!
-
moin, hatte mit der ersten 12V Batterie auch viel Ärger. Habe mir dann einen Booster gekauft der 3x geholfen hat und dann habe ich auf Kulanz eine neue Batterie bekommen und gut was mit dem Problem. Bei zuviel Kurzstrecken schaft das System nicht genug in die Batterie.
-
Moin, ich schlage eine Antenne mit einem Fuchsschwanz vor. Dann denken alle da kommt Manni mit seinem BZ4X.
-
Danke für die wichtige Information.
-
Moin, während der Fahrt von D auf N und dann sehr stark runter Bremen klappt gut und ist einwenig effektiver als nur stark Abbremsen , da die Energierückgewinnung ausgeschaltet ist.
Ich finde aber das man das vernachlässigen kann.
Alle 2-3 Monate trete ich richtig auf die Bremsen und gut ist es.
-
Moin, das Bocken ist doch logisch, denn dann greift sofort der Abstandswahrner und bremst stark ab.
-
Danke für die Ausführungen, soweit habe ich bisher noch nicht gedacht. Weiterhin eine gute Fahrt.
-
Moin, welche Laufleistung hatten die Reifen 1&2?
-
moin Simone, sehr schön was du vor 12 Jahren erlebt hast es interessiert warscheinlich keinen.