Zufriedener Kunde!
Bei mir hat sich nach der Deaktivierung der Rücksitzerinnerung das bZ von "bisschen Zufrieden" auf "besonders Zufrieden" geändert!
![]()
Zufriedener Kunde!
Bei mir hat sich nach der Deaktivierung der Rücksitzerinnerung das bZ von "bisschen Zufrieden" auf "besonders Zufrieden" geändert!
![]()
Ich habe mir eine Zeit lang alle Sachen aufgeschrieben die mich nerven oder die ich gerne geändert haben möchte. Da es ja beim BZ kein gedrucktes Handbuch dazu gibt, und ich das als Service beim FTH angesiedelt sehe, habe ich das den FTH machen lassen. Kostet mich ja nichts, und die finden das wesentlich schneller als ich. Zumal das jetzt Grundeinstellungen geworden sind.
Punkt 3 hört man jetzt kaum noch. (War mir in der minimalsten Einstellung noch zu laut)
Punkt 4 lief bei mir immer nur dann, wenn auch etwas "im Weg" stand. Vorher war die Kamera aus.
zu 3: auf dem großen Display ist ein Symbol "60er"-Schild - wenn du da drauf tippst, deaktivierst du den Alarm komplett.
zu 4: wenn die Kamera an ist (es gibt ja einen Knopf in der Mittelkonsole), ist an der linken Leiste ein Symbol mit einer Kamera und ein A: dort kannst du das automatische bei Bedarf An-und Ausschalten (de-)aktivieren.
Zu 3: Ja, aber nun ist dieses Signal so leise, das ich es nicht mehr erst Deaktivieren muss.
Zu 4: Das geht jetzt aber Geschwindigkeitsgeregelt automatisch sobald sich der BZ bewegt. Ich muss heute noch mal testen ab und bis zu welcher Geschwindigkeit. (Werde berichten)
Zu 3: Ja, aber nun ist dieses Signal so leise, das ich es nicht mehr erst Deaktivieren muss.
Zu 4: Das geht jetzt aber Geschwindigkeitsgeregelt automatisch sobald sich der BZ bewegt. Ich muss heute noch mal testen ab und bis zu welcher Geschwindigkeit. (Werde berichten)
Ja, den Automatismus kann man aber so ganz schnell ein- oder ausschalten. Manchmal nervt es auch; z.B. man im Stop&Go ein wenig am Radio spielt
Und da einige (auch mich) das dauernde leise Piepen auch stört, geht bei mir beim Losfahren automatisch der Finger zu dem Ausschalter. Er piept ja jedes mal, wenn man eine Geschwindigkeit übertrifft.
zu 3: auf dem großen Display ist ein Symbol "60er"-Schild - wenn du da drauf tippst, deaktivierst du den Alarm komplett.
Das funktioniert nur bei den ersten bZ, bei meinem 2025er geht es nicht mehr auf diese Art.
Beim Touring von 2026 ist die Funktion zum Ausschalten des Tempopiepers noch da, oben rechts im Display auf der Navi-Karte findet sich das 60er Symbol.