Hallo Admin-Team-
leider wird man in euren Foren auch, wie es zur Zeit überall Unsitte ist, mit einer ständig wiederkehrenden Cookie-Abfrage genervt, wenn man Cookies ablehnt. Wenn ich einmal die Ablehnung setze, möchte ich das nicht und die Entscheidung des Users sollte respektiert wedern. Den User so lange mit der Abfrage zu nerven bis er die Zustimmung erteilt halte ich für ein grenzwertiges Vorgehen, warum macht ihr das ?
Bitte mal drüber nachdenken. Danke.