Immer wieder diese nervende Cookie-Abfrage

• Hallo Admin-Team-

leider wird man in euren Foren auch, wie es zur Zeit überall Unsitte ist, mit einer ständig wiederkehrenden Cookie-Abfrage genervt, wenn man Cookies ablehnt. Wenn ich einmal die Ablehnung setze, möchte ich das nicht und die Entscheidung des Users sollte respektiert wedern. Den User so lange mit der Abfrage zu nerven bis er die Zustimmung erteilt halte ich für ein grenzwertiges Vorgehen, warum macht ihr das ?

Bitte mal drüber nachdenken. Danke.

C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Modelljahr 2026, mit 18 Zoll Rädern und 77kWh Akku.

• Ein ziemlicher Trauerspiel! Ich gehöre zu den 9 Hanseln, die monatlich ein paar Euro in dieses Forum investieren mit Dank an die Adminins.

Wer einigermaßen rechnen kann wird feststellen, dass dies 0,1 % Prozent der Nutzer sind.

Mit anderen Worten 99,9 % sollten sich einfach mal an die eigene Nase fassen und ihre Haltung dazu überdenken!!!

Geiz ist geil, schön profitieren von Tipps, alles für lau, und dann noch meckern

Ich erwarte jetzt keinen Shitstorm von beleidigten Usern, sondern einen konstruktiven Beitrag zum Erhalt und Ausbau dieses sehr guten Forums!!!

Schönen sonnigen Sonntag noch…

BZ4X Teamplayer AWD, abnehmbare Anhängerkupplung, EZ 11/24

Einmal editiert, zuletzt von bz4xHOG ()

• Ein ziemlicher Trauerspiel! Ich gehöre zu den 9 Hanseln, die monatlich ein paar Euro in dieses Forum investieren mit Dank an die Adminins.

Absolut richtig! Ich wollte schon länger Supporter des Forums werden, weil mir hier schon oft geholfen wurde und dieser Thread war nun der Anstoss dafür, dies nun auch umzusetzen.

Ich bin mir sicher, dass dieses Forum nicht nur mir viel geholfen hat, sondern auch vielen anderen und daher kann auch ich nur an diese Vielen appelieren, dem Forum auch etwas zurückzugeben. Gibt euch einen Ruck und werdet Supporter, auf dass wir alle hier noch lange gemeinsam profitieren können.

Grüße von Sturgis

---

Toyota bZ4X FWD Lounge (Prod. 03/2025), onyx-schwarz, abn. AHK