Genervt wegen Updates....

• Hi, von wo hast du denn die Info? Ich bekomme seit 2 Jahren gesagt das " demnächst" ein Update kommt.

• Moin, an die Fahrer der Bz4x der ersten Generation: Habt ihr eigentlich noch Hoffnung dass es mal ein Update gibt mit ordentlicher Ladeplanung? ,,,

Nein, ich rechne nicht damit, dass das noch für die alten Systeme kommt.

Ferner gibt es m.E. bei der ersten Generation Bz4x, auch verschiedene Hardwarestände des Navis,

abhängig vom Produktionszeitpunkt und von der Ausstattungslinie. Ich glaube nicht, dass für alle

diese Hardware/Softwarestände Ladeplanungen nachentwickelt werden. Insbesondere, da es für

Toyota viel wichtiger ist, die Ladeplanung für neue Modelle weiter zu verbessern.

Mich verwundert immer der Bedarf nach einer Ladeplanung. Ich vermisse die überhaupt nicht,

vermutlich aber weil ich mit ca. 25.000 km jährl. zu wenig fahre, um so etwas haben zu müssen.

bZ4x - Palladiumsilber - EZ 10.2022 - Technik - Comfort - Allrad - AHK - 20".

• Also. Ich habe jetzt mal meine VIN in die KI eingegeben und da gefragt. Es ist erstaunlich wie detailliert man mir sagen konnte,.dass ein Update kommt. Es soll alles enthalten was die ganze Zeit angeprangert wurde.

Der freundliche kann mir aber sicherlich sagen, ob das Update für die Batterie Steuerung in der Werkstatt gemacht werden kann.

Ich bleibe gespannt