Genervt wegen Updates....

• Moin, an die Fahrer der Bz4x der ersten Generation: Habt ihr eigentlich noch Hoffnung dass es mal ein Update gibt mit ordentlicher Ladeplanung? Und auch sonst mit Updates die die täglichen Zipperlein beheben? Bin gerade genervt. Jeden Morgen begrüßt mich mein Auto mit der Meldung " Profil kann nicht geladen werden". Jeden Morgen muss ich aufs neue die Hold-Funktion sowie one-pedal-drive aktivieren... Ob da nochmal was kommt? Was denkt ihr?

2023 FWD Cosmic-silber-metallic, Comfort und Technik, Panorama, 20" und 18"

• Die Meldung "Profil kann nicht geladen werden" habe ich nur sehr selten. OTA Updates kommen ziemlich sicher keine mehr. Ansonsten habe ich die letzten Updates über USB selbst eingespielt. Auto-Hold und One-Pedal benutze ich beides nicht, daher kann ich da nicht sagen ob das gespeichert bleiben würde.

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

• Hallo,

Hab bei Toyota nachgefragt

Es kommt ein update

Moin, an die Fahrer der Bz4x der ersten Generation: Habt ihr eigentlich noch Hoffnung dass es mal ein Update gibt mit ordentlicher Ladeplanung? Und auch sonst mit Updates die die täglichen Zipperlein beheben? Bin gerade genervt. Jeden Morgen begrüßt mich mein Auto mit der Meldung " Profil kann nicht geladen werden". Jeden Morgen muss ich aufs neue die Hold-Funktion sowie one-pedal-drive aktivieren... Ob da nochmal was kommt? Was denkt ihr?

Hallo,

Hab vorige Woche bei Toyota nachgefragt

Das Update mit Ladeplanung soll im März kommen. Warten wir mal ab......

Gruss

• Tippe auf kostenpflichtig

Kann ich mir nicht vorstellen, Updates dienen ja auch der Fehlerbehebung und sollten zudem während der Garantiezeit ohnehin immer kostenfrei sein. Aber wir werden sehen...

Viele Grüße, Falko.

Lexus RZ 300e FWD Comfort Line, Iridiumsilber, 18" Räder mit Conti AllSeason 2. Bestellt: 20.11.2024. EZ: 16.05.2025. Galerie