Werde ich morgen mal ausprobieren.
Beiträge von mifeld
-
-
Mein Touring Lounge besitzt diese 230V Steckdose, 12V Steckdose habe ich im Kofferraum noch keine gefunden.
-
Habt ihr eigentlich auch einen kleinen Feuerlöscher mitgeliefert bekommen? Mein Händler sagte, es sei jetzt Pflicht in der EU, den mit auszuliefern. Ich mache mir jetzt Gedanken, wo ich den hinpacke, ins Auto oder in die Garage. Wenn ins Auto, wohin? Im Kofferraum in die Vertiefung? Aber da käme man im Ernstfall schlecht dran
. Hat jemand eine gute Idee, bin für Tipps danknar
. -
-
Die ist ja schon vor Madagascar
. Die Lieferzeit von Seebrügge bis zum Händler wird wahrscheinlich bei meinem Touring aktuell 13 Tage dauern, er ist am 29.05.2026 in Seebrügge ausgeladen worden und soll morgen beim Händler abgeladen werden. Ich war heute da und habe bezahlt, dieEvb Nummer von der Versicherung, eine Vollmacht für die Anmeldung, das Sepa-Mandat für die Steuer sowie meinen Personalausweis dagelassen.
.
-
mifeld - ich meine weiss bedeutet Bereitschaft - wenn es dann grün leuchtet ist es aktiv und gelb wenn es arbeitet !??
oder irre ich mich mal wieder !????
Ich habe einen Auszug aus der Bedienungsanleitung des FL eingefügt, aber du hast ja einen VFL der ersten Generation, schau einfach in deine Bedienungsanleitung, da sollte es für den VFL erklärt sein, wenn der das überhaupt schon hatte
.hab es in der APP gefunden und eingerichtet - jedoch andere Versionen als von dir abgebildet:
Benutzerhandbuch ist die Version: PZ49X-U0220-DE vom 23.12.2022
Betriebsanleitung: PZ49X-42896-DE vom 23.12.2022
Hab es auf das iPhone geladen - nur finden tu ich es nicht !! Wenn ich die BA aufrufe öffnet die APP den Browser und zeigt die BA online an, obwohl > OFFLINE zur VERFÜGUNG sein sollte
Da du den VFL hast, sollten das die richtigen Handbücher für dich sein. Zu der OFFLINE Anzeige kann ich dir nichts sagen, da ich kein IOS habe.
-
-
Wie bereits geschrieben ist der LTA eh immer deaktiviert - am Lenkrad so geschalten dass im Lenkrad-Display die Anzeige weiss ist.
Ich habe mir jetzt auch mal die Anleitungen angesehen und dabei die Anzeigen im Lenkrad-Display mit den Farben und deren Bedeutung gefunden (Weiss zeigt den Bereitschaftsmodus):
-
Den Button für die Ladestationen würde ich aber eh in der Navi-Software selbst und nicht in den Karten sehen. Im Menu bei der Software-Aktualisierung wir aber „kein Update verfügbar“ angezeigt.
Die Umsetzung der Programmierer ist oft schwer nachvollziehbar, da diese einen Blickwinkel aus Softwaresicht und nicht aus Anwendersicht haben und daher oft die Logik und praktische Handhabung der Bediener aus den Augen verlieren.
-