Interessant. Aber ich bezweifle, dass die in meinen Touring passt, da die Ausbuchtung hinten links nicht vorhanden ist. Dort ist der Tieftöner des JBL-Soundsystems eingebaut
.
Beiträge von mifeld
-
-
Kälteschutz im Winter innen, Hitzeschutz im Sommer außen.
-
Du kannst Allwetterreifen direkt bei der Bestellung zum Festpreis mitordern, die zieht der Freundliche nach Lieferung als Austausch auf die Originalfelgen auf. Bei mir haben die als 20" auf dem Touring Lounge 840,34€+ 159,66€ MwSt = 1000,00€ gekostet, aufgezogen wurden die Continental AllSeason Contact 2 in der Größe 235/50 R 20 100T M+S nach Ankunft aus Zeebrugge.
-
-
Bei mir gab's:
Ladekabel Typ2 ohne Sack
Gummieinlage für den Kofferraum
Pannentasche (Warndreieck, Warnweste, Verbandskissen
Warnleuchte TA20, StVO konform
reklamiert habe ich den fehlenden Schuko-Ladeziegel. Der ist momentan anscheinend nicht lieferbar, aber mein FTH will den noch besorgen.
PS: Feuerelöscher und Velourmatten hatte ich auch, fällt mir gerade wieder ein.
-
Ich greife nochmal die Antwort von bz_coffee auf, wofür? Der Touring hat sowas doch bereits fertig eingebaut im Kofferraum, 230 V mit max. 1500 W. Ich habe das bereits ausprobiert und auch schonmal irgendwo im Forum hier beantwortet, Der Touring muss eingeschaltet sein, damit im Kofferraum die 230 V anliegen.
-
Samstag bestellt, am folgenden Mittwoch bekam ich die Mail mit der Bestellnummer. Das war dieses Jahr im Februar, da hatte ich Freitags im Internet von der Bestellbarkeit des Touring im Deutschland gelesen.
-
2. Leises „Freizeichen“ im Innenraum
Das zweite Geräusch ist wesentlich subtiler und fällt eigentlich nur auf, wenn man ganz leise im Auto sitzt.
Es klingt tatsächlich wie ein ganz kurzes Telefon-Freizeichen – „tuut … tuut …“, als würde irgendwo im Hintergrund eine Verbindung aufgebaut.
Das hörst du, wenn der Klima-Kompressor läuft. Steht auch hier irgendwo im Forum.
Das Klacken haben Alle beim Entriegeln, aber frag mich nicht nach Einzelheiten der internen BEV-Technik.
-
Einfach das Handy nicht in die Ladeschale legen, meines ist immer in meiner Hemd- oder Jackentasche.
-
Du kannst von 50% bis 100% in 10er Schritten die Ladegrenze einstellen, dann stoppt der Wagen die Ladung. Falls nötig, kannst du auch die Ladeleistung auf 8A, 12A oder 16A begrenzen.