welches Baujahr?
2025
welches Baujahr?
2025
2025
💩, vielleicht um es etwas differenzierter zu betrachten:
Ich beschleunige vorsichtig bis ca 50km/h Man hört recht gut die Winterreifen abrollen. Ich beschleunige bis 75km/h, es erhebt sich ein brummen ähnlich des Reifenabrollgeräusches nur tieffrequenter, es ist eigentlich bei jeden verbauten Antrieb ähnlich gewesen.
Wenn du ein BJ 25 hast, dann finde ich das nicht gerade erbaulich…solltest du nicht schon die Karbid-Motoren haben und mehr Leistung als die die 80kW?
Meiner ist noch nicht das Facelift Modell. Hab noch 2x80kW Motoren. Werde berichten was beim Check rauskommt.
Heute war der bZ den ganzen Tag beim FTH. Diagnose: hintere Antriebseinheit muss gewechselt werden. Hab jetzt Termin Mitte April, kann bis dahin weiter fahren. Der Meister meinte die Teile sollten relativ schnell da sein. Vermutlich legte Toyota schon mal ein paar Einheiten auf Reserve ![]()
Ich empfehle prophylaktisch sie sollen auf Bühne beide Motoren überprüfen!
Update, hintere Achse jetzt sauber, dafür wird jetzt der vordere Antrieb ersetzt wegen brummen ab 70km/h...bin gespannt wie lange...
Austausch erledigt, dauerte 3 Tage, Ergbnis ist gut, mal schauen wie lange das gut geht...ist echt angenehm leise