Das macht ja Hoffnung
. Meiner steht seit gestern beim Händler zum Tausch des vorderen Motors Heute bekam ich schon Bescheid, ich bekomme ihn frühestens Freitag zurück. Ich hab es nicht eilig, da mir der Händler solange seinen Touring Lounge Vorführwagen geliehen hat, von mir aus können sie meinen bZ behalten
. Jetzt hoffe ich, daß der zweite Motortausch endlich nachhaltig Ruhe in mein Fahrzeug bringt.
Geräusche Antrieb
-
-
Also je mehr ich über das VFL Modell lese....muss ich schon sagen, dass ihr sehr tapfer seid.
Mit dem ersten Modell haben sie ja mal richtig Scheiße gebaut. Da würde ich wirklich durchdrehen.
Aber solange alles auf Garantie geht, ist es ja "in Ordnung"...
-
Na ja, das Facelift ist vielleicht noch zu jung um das mit Sicherheit sagen zu können. Bei mir ging es erst bei über 20.000km mit den Motoren los. Es scheint auch nur die Allradversion betroffen zu sein.
-
Na ja, das Facelift ist vielleicht noch zu jung um das mit Sicherheit sagen zu können. Bei mir ging es erst bei über 20.000km mit den Motoren los. Es scheint auch nur die Allradversion betroffen zu sein.
Ist natürlich ein Argument, aber gerade die Sachen, die bemängelt werden, bzw. repariert werden, waren ja auf der "Verbesserungsliste".
Aber mal sehen wie es 2027 hier aussieht, dann darf man mich gerne zitieren