Hallo, wollte gestern nach langer Krankheit, 14 Tage nicht fahren, wieder mal mit meinem schönen Auto fahren, stand auf der Straße, eingestiegen, kurz alles aufgeblinkt und dann war alles tot. Ich hatte schon gedacht, wieder ein Marderbiss trotz Einbau von einem professionellen Marderschutz. Nein, es war die Batterie, musste den Pannendienst rufen. Bei der Werkstatt war wieder mal niemand verfügbar. Kurz fremd gestartet in die Werkstatt gefahren und nun eben Anruf, dass die Batterie getauscht wurde. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit 12 V Starterbatterien, es ist aber schon ein Witz. Ich sitze auf einer Riesen Batterie voll geladen mit meinen Hintern und mein Auto springt nicht an, weil so eine kleine 12 V nur mit Batterie leer ist. Nach 14 Tagen kann denn die Technik dann nicht so gebaut werden, dass wenn die kleine Batterie leer ist, die große diese unterstützt? Ich verstehe das alles nicht. Also so langsam macht der BZ4X mir keine Freude mehr. Einfach nervig das Auto. So schön wie das ist, so komfortabel alles drin, alles dran. Aber was die Elektrik angeht, ich wiederhole mich hier, alles nervig. Was habt ihr denn Erfahrungen mit der kleinen Batterie?
Viele Grüße von Frank