Tätet ihr ihn nochmals Kaufen?

• 0,4% Leasingrate?? Wie krass niedrig, sind das die aktuellen Konditionen? Also unter 300€/Monat??

Ich habe den Lexus RZ mit 0,37% für 48 Monate und 206 EUR/Monat + 35 EUR/Monat für Wartung/TÜV geleast. Das war zwar über Kleingewerbe aber für Privatkunden waren gleichzeitig fast gleiche Konditionen möglich. Man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen. Aktuell ist er vielleicht für ca. 480 EUR/Monat zu haben. ;)

Viele Grüße, Falko.

Lexus RZ 300e FWD Comfort Line, Iridiumsilber, 18" Räder mit Conti AllSeason 2. Bestellt: 20.11.2024. EZ: 16.05.2025. Galerie

• 0,4% Leasingrate?? Wie krass niedrig, sind das die aktuellen Konditionen? Also unter 300€/Monat??

184€ brutto, 10.000 km p.a., 0 Anzahlung, 4 Jahre Laufzeit.

Darfst halt nicht bei Toyota direkt anfragen, sondern bspw. bei Leasingmarkt schauen. Aktuell gehts bei 220€ ohne Anzahlung los.

Ich habe den Lexus RZ mit 0,37% für 48 Monate und 206 EUR/Monat + 35 EUR/Monat für Wartung/TÜV geleast. Das war zwar über Kleingewerbe aber für Privatkunden waren gleichzeitig fast gleiche Konditionen möglich. Man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen. Aktuell ist er vielleicht für ca. 480 EUR/Monat zu haben. ;)

Das halte ich für einen vernünftigen Preis und wäre es mir auch wert.

• Na ja fahren kostet auch...Ich arbeite nicht weit von zu Hause (ca 14km )...damit mache ich nur 8000 km p.a !! Wir haben auch 2 Fahrzeuge und somit am Wochenende und so wird nur einen gefahren sehr oft.

Die Strassen sind auch zu oft überlastet , da macht fahren kein Freude mehr. :S. Alles was kleiner ist als 3 km wird zu Fuss oder Fahrrad gemacht.