Updates

• @jay kay Ich kenne die verlinkte Seite nicht und kann mich dort weder anmelden noch registrieren.

Wofür ist die Seite gut?

Eigentlich nur auf "Register.." klicken.

Username und Passwort wählen und auf "Login" klicken. Komisch ist nur, dass man das PW nur einmal eingeben muss / kann.

Das Registrieren hat bei mir vorige Woche jedenfalls problemlos funktioniert.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

seit 28.2.2023 bz4x AWD Executive mit Stylepaket (Österreich) ist ident zu Technik und Style Paket in Deutschland. :)

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahungen hauptsächlich aus Österreich.

• Es hat funktioniert! Ich konnte mich anmelden. Jetzt muss ich nur noch heruasfinden, was ich alles dort für mich Nützliches finden kann.

Ist es richtig, dass ich unter „Bulletins“ Rückrufe bzw. Reaparatur- u. Softwareaktualisierungsaufrufe nachlesen kann?

Kann man bei „View Plans“ eine Registrierung durchführen, um weitere Informationen zu erhalten? Es gibt das die Rubrik „Free Subscription“ …

Ist dieser Zugang der, über den man Updates für z.B. das Navi abrufen kann?

RAV 4 AWD Executive weiß ab 2016

bz4x FWD Lounge palladium-silber ab 01.2025

• Bei meinem Fahrzeug wurde heute auch das Update für die HV Battery installiert.

8989F4222200

8989G4203000

Bekannt war die Rückrufaktion dem Autohaus noch nicht. Ich hatte heute aber sowieso ein Termin. Auf meinen Hinweis hin wurde das Update auch im System entdeckt und dann im Laufe des Tages installiert.

bZ4x - EZ 02.2023 - Technik / Comfort - FWD - 18"WR/20"SR