Toyota bZ4X Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Elektro Auto

• Übergabe am Dienstag, 08.10.26 um 10 Uhr.

Das wird schon klappen, hast ja noch über 1 Monat :D .

Aber es klappt auch bestimmt nächste Woche Dienstag ;) .

Viele Grüße

Uli :)

Toyota BZ4X FWD Lounge in rot mit Glasdach, Soundsystem und AHK, bestellt am 20.05.2026, Produktion im Juni 2026,

Verschiffung am 16.06.26, in Zeebrugge am 27.07.26 angekommen, Anlieferung beim Händler ca. 29.08.2026

• ohh sch..... FippTehler.. ^^ Danke! Habs korrigiert.

Gruß Volker

Seit 08.09.2026 bZ4X Teamplayer AWD mit AHK in Precious Metal Grey Metallic mit Pirelli Scorpion All Season SF-3 Ganzjahresreifen.

Vorgeschichte: Renault 5, Peugeot 309, Peugeot 405, Toyota Urban Cruiser (1), C-HR Flow, C-HR 2.0 Team D, C-HR 2 Plug-In

• Heute meinen bZ4X abgeholt. Noch zu kurz, um richtig reinzufinden, fühlt sich aber gut an. Bilder folgen.

Gruß Volker

Seit 08.09.2026 bZ4X Teamplayer AWD mit AHK in Precious Metal Grey Metallic mit Pirelli Scorpion All Season SF-3 Ganzjahresreifen.

Vorgeschichte: Renault 5, Peugeot 309, Peugeot 405, Toyota Urban Cruiser (1), C-HR Flow, C-HR 2.0 Team D, C-HR 2 Plug-In

• Nach langem hin und her habe ich umgeschwenkt und einen Bestandswagen genommen.

Der hat zwar nicht die bestellte Innenausstattung und die AHK muss nachträglich montiert werden, aber die Aussenfarbe passt und ich habe

jetzt endlich auch einen BZ4X Touring Lounge :) :love: .

Ich bin glücklich endlich elektrisch unterwegs zu sein...

• DAs mit den Farben ist so ein Thema aktuell . Warum kann man fast keine neue Fahrzeug in Farben ( Aussen aber auch innen ) haben ? Es gibt klar ab und zu eine oder andere ( Wie der Orange CHR+ ) aber wie hier der BZ ist alles nur grau Mist ( ok es gibt ein Blau , der zwar nicht der schönste ist was Toyota schon hatte...Geschmack zache). Innen ist der BZ4 X definitiv bieder leider ( fuer den Preis warum kein Auswahl mit etwas farbieger ?)

• DAs mit den Farben ist so ein Thema aktuell . Warum kann man fast keine neue Fahrzeug in Farben ( Aussen aber auch innen ) haben ?

Trend war in den letzten Jahrzehnten, dass man schwarze oder graue Autos wollte. Das sind die häufigsten Farben, die man hier sieht. Immerhin gibt es blau und - sehr schön - rot. Etwas mehr Farbe würde den Straßen hier ganz gut tun.
    Andere Hersteller sind noch schlimmer: der Polo ID z.b. - allein die Farbauswahl ist ein Gegenargument für das Auto