Du musst krass viel Zeit haben 😁

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Du musst krass viel Zeit haben 😁
Naja, für eine 40T€- Entscheidung nehme ich mir die Zeit. Für andere vielleicht Peanuts, aber in Unserem Haushalt schon ein sehr beachtlicher und seltener Posten.
Und ehrlich: Wer ist wirklich 7x18Std/Woche mit Weltrettung beschäftigt?
-
Wie kann ich das Herstellungsdatum feststellen?
-
Ich habe mir gestern mein Auto am Autohaus angeguckt, und auch dort liegt alles im Kofferraum drin. Werde mich aber trotzdem noch bei Toyota Köln beschweren da die lieferung 9- 10 Wochen über den Termin ist. Mal schauen was da dann von denen kommt.
Hey zusammen, bevor ich mein Auto endlich mal am 17.09.25 bekommen habe, ist doch noch vieles schief gelaufen,
der Fahrzeugbrief war falsch und musste neu geordert werden, dann war die Sondergenemigung zur Anmedung des Fahrzeuges zum 01.09. auch noch abgelaufen, diese mußte dann beim Amt neu bestellt werden. Ihr glaubt garnicht wie Sauer ich war, aber am end wird aber alles gut. Nach vielen hin und her zwischen dem FTH und Kundendienst und mir bekomme ich jetzt eine Entschädiegung von 600 Euronen, war aber ein Harter Kampf. Erst wollten sie nur 300 - 400 bezahlen, da hat sich aber meine Verkäuferin stark ins zeug gelegt und siehe da es hat Funktioniert!
-
Hey zusammen, bevor ich mein Auto endlich mal am 17.09.25 bekommen habe ...
Hast Du schon das neue Modell mit dem Facelift bekommen oder noch das Alte?
-
Ne habe noch das alte, war ja im Februar bestellt und im März gefertigt.
-
Die Produktion des FL beginnt erst in diesem Monat.
-
Mein BZ4X Style 224 PS, 73.1 kWh, bestellte ich am 29.7.25. Mein Händler sagte mir vor einer Woche dass das Auto schon auf dem Schiff sei. Hoffe er hat recht.
-
Mein BZ4X Style 224 PS, 73.1 kWh, bestellte ich am 29.7.25. Mein Händler sagte mir vor einer Woche dass das Auto schon auf dem Schiff sei. Hoffe er hat recht.
Sollten die Schweizer gegenüber dem deutschen Markt bevorteilt werden??
Meine Auslieferung ist für Dezember - März 2026 avisiert.
-
Krass, am selben Tag hab ich (hier in Deutschland) auch bei meinem Händler bestellt
Ich hatte allerdings einen Wunschtermin im März 2026 angegeben, da dann mein jetziger Leasingvertrag ausläuft.
"lube" - dann halte uns doch mal auf dem Laufenden bezüglich Deines Neuen