Heckklappe
-
-
Moin!
Wie piepst es denn beim erfolglosen Öffnungsversuch?
lang, kurz, mehrfach?
Daran kann man erkennen warum er nicht mag.
Elektrobroesel
-
Mahlzeit,
ElektroBroesel es pipst 2 mal kurz werde ich sagen
Naida es geht
und jetzt meine Info -> Problem habe ich gelösst
zu erst muß ich die Heckklappe in App entriegeln und dann kann ich die mit Fernbedienung aufmachen.... ob das richtig ist.. keine Ahnung, aber ich kann damit leben.....
Vielen Dank
-
Also das musste ich noch nie machen 🤔
-
es Piep 2x hintereinander, ich trete zur Seite und die Heckklappe fährt runter und der Wagen wird verriegelt.
-
Mahlzeit,
ElektroBroesel es pipst 2 mal kurz werde ich sagen
Naida es geht
und jetzt meine Info -> Problem habe ich gelösst
zu erst muß ich die Heckklappe in App entriegeln und dann kann ich die mit Fernbedienung aufmachen.... ob das richtig ist.. keine Ahnung, aber ich kann damit leben.....
Vielen Dank
Über die APP entriegeln habe ich noch nie gemacht wenn ich den Schlüssel in der Hand halte. Normalerweise über die Fernbedienung aufsperren und dann die Taste für die Heckklappe gedrückt halten. Funktioniert bei mir immer so.
-
Das mit der App ist falsch, es geht bei unserem direkt, ohne Entriegelung des gesamten Dampfers.
-
Offensichtlich gibt es Unterschiede je nach Fahrzeug.
Ich muss aufschließen.
Andererseits ist das Auto definitiv nicht, wie oben irgendwo erwähnt, nach schließen der Klappe verschlossen. 🤷
Passt eigentlich ins Bild 😂
Ist aber "egal" letztenendes
-
Über den Elektronischer Schlüssel entriegle ich den Wagen und dann öffne ich durch längeres drücken die Heckklappe.
Schließen funktioniert genauso nur anders herum. Über den separaten Taster in der Heckklappe kann ich wie bereits beschrieben (#55) auch die Klappe schließen einschl. verriegeln. Das Handy benötige ich dafür überhaupt nicht.