Abend,
hab diese Heftchen nicht gekriegt. Kann man den irgendwo downloaden?
Abend,
hab diese Heftchen nicht gekriegt. Kann man den irgendwo downloaden?
Ein kleiner Witz am Rande: Für 250 € Service nach Handbuch – den man fast selbst erledigen könnte – fällt dann ausgerechnet der Batterie‑Check und das Update wegen eines „Serverausfalls“ aus.
Zufällig direkt vor dem Feiertag.
Man könnte fast meinen, die Motivation war ebenfalls im Feiertagsmodus.
Ich nutze sie seit ich den bZ habe. Für das ersten Jahr hab ich einen Bonus von ca. 300 Euro bekommen. Für das nächste Jahr wird zur Berechnung der Prämie die Punktezahl, die man auch in der Toyota App sieht, herangezogen.
Ich glaube wenn man mehr als 60 Punkte hat fängt die Versicherung an billiger zu werden.
Man zahlt also immer wie man im Vorjahr gefahren ist.
Moin, welch Punkte meinst du - >Performance
?
-
Das verlinkte Mennekes-Kabel ist allerdings ein 22kW/32A-Kabel. Der bZ/RZ kann nur mit 11kW/16A laden, das Kabel ist also "überdimensioniert". Funktioniert natürlich trotzdem, ist aber unnötig dick und schwer. Es reicht zB dieses: https://www.idealo.de/preisver…collapsed&camp=salesforce
Jörg
Moin Joerg, ist egal ob diese Kabel überdimensioniert ist... liegt Heim und funktioniert......schönes WE
Hallo,
Ladekabel vom Phenix Contact (alte Kabel vom E-Opel) -> ohne Problemen, Toyota Kabel.... mach klak klak ...muss man Stecker bewegen bis die Verbindung aufgebaut und Ladevorgang gestartet ist.
Mahlzeit,
ElektroBroesel es pipst 2 mal kurz werde ich sagen
@Naida es geht
und jetzt meine Info -> Problem habe ich gelösst
zu erst muß ich die Heckklappe in App entriegeln und dann kann ich die mit Fernbedienung aufmachen.... ob das richtig ist.. keine Ahnung, aber ich kann damit leben.....
Vielen Dank
Abstand kannnicht liegen, ich stehe genau vor der Heckklappe. Mal schauen was mein Händler sagt....
Yep, genau...es pipst und geht nicht auf.....
Abend,
alles ausprobiert.. die Heckklappe pipst und geht nicht auf. Es ist ein neues Fahrzeug, also umprogrammiert bei Händler oder hat jemand noch eine Idee?
Danke Markus
nein, hat dich erledigt... danke