Beiträge von Epo
-
-
Das mit dem Lichtsensor war übrigens bei meinem Audi A6 und Mazda CX-5 exakt das Gleiche.
Juckt mich daher überhaupt nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo Epo,
kann ich das selber deaktivieren mit dem Piepen beim Rückwartsfahren oder wie hast du das gemacht??
Und wie geht das mit Fenster öffnnen und schließen per Fernbedienung?
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Felix
Musst du beides beim Händler/Werkstatt über die Toyota Software Techstream machen lassen, kostet im sehr kleinen 2 stelligen Eurobereich.
Also nicht wirklich viel, am besten in Kombination mit Service/Reifenwechsel oder was auch immer.
Idealerweise suchst du dir gleich alles zusammen, was man nur per Software ändern kann, hierfür gibt es ja genügend Tipps und Beispiele was geht und was nicht. Einfach hier im Forum suchen.
Kannst aber auch das Basteln anfangen und dir selber Techstream von dunklen Seiten laden, dann brauchst aber noch passende Adapter und am Ende sparst du dir keinen Cent oder zahlst sogar noch gewaltig drauf.
-
Kann man definitiv, hab ich auch umgestellt, aber frage mich gerade nicht wo. Sitze nicht im Auto
aber es geht. -
-
Meiner war diese Woche bei der ersten Wartung - aufgrund des Wartungsvertrags kann ich leider nichts zu den Kosten sagen.
Gefühlt wurde allerdings, außer einmal auf dem Hof umparken, nichts gemacht. Ist es bei Toyota normal, dass nach der Inspektion nicht einmal ausgesaugt oder drübergewaschen wird?
Das hat wohl eher was mit dem jeweiligen Personal des Autohauses/Werkstatt vor Ort zu tun. Nicht mit Toyota an sich.
-
- und wenn schon jede Fahrtstrecke detailliert aufgezeichnet wird - geht ja niemanden was an, wo ich hinfahre. Muss mal die Privacy-Einstellungen genau untersuchen...
Kann man in der App abstellen
-
Im Volvo EX90 nach Italien: Espresso-Laden mit Gegenverkehrangst - Golem.deWir sind mit dem EX90 von Volvo von Berlin ans Mittelmeer gefahren - und lernten das Alpen-Paradoxon und immerwährende Ladevorgänge kennen.www.golem.deLesen und schmunzeln, glaube das es einfach an JEDEM BEV was gibt, was einem nicht passt.
-
Man sieht, dass eben jeder anders tickt.
Ich habs auch sofort deaktivieren lassen, weil es mich tierisch genervt hat. Wenn es einen nicht stört, gut dann soll er es weiterhin haben.
-
Das Problem mit dem Gurtwarner hatte ich noch bei meinem RAV 4 plug-in. Immer wenn meine Hündin hinten im Auto auf einer Decke lag und sie sich bewegte, piepste es. Sie ist halt ein schweres Ridgeback-Mädchen.
Lösung: Alle Gurte auf der Rückbank eingesteckt und der Spuk war vorbei.
Hab ja geschrieben das ich mir dafür ganz flache "Blindstecker" gekauft habe. So schlau war ich dann auch