Aaaaah, das macht natürlich Sinn.
Den Ladeziegel einfach in die 230 Volt Dose und schon hat man das perfekte Perpetuum mobile. Geile Sache ![]()
Dafür ist die also gedacht...
Aaaaah, das macht natürlich Sinn.
Den Ladeziegel einfach in die 230 Volt Dose und schon hat man das perfekte Perpetuum mobile. Geile Sache ![]()
Dafür ist die also gedacht...
Kühlbox, richtig erkannt - aber auch für das Notebook Netzteil super wenn man unterwegs mal arbeiten muss. Da kann dann auch noch ein externer Bildschirm angeschlossen werden. Kaffeemaschine ist da auch noch interessant, vor allem auf langen Reisen beim Warten an der Ladestation
ok, dann bin ich raus und stelle für mich fest, dasses für MICH absolut fürn Ar.... wäre ![]()
Heute beim FTH den Touring Teamplayer bestaunt. Heckklappe geöffnet und tatsächlich eine 220V Steckdose mit der Aufschrift 1500W gesehen. Wie geil ist das denn
. Das hab ich nicht zu hoffen gewagt. Ich befürchte mein Leasing dauert mir lang, drei Jahre noch. Der Touring ist schon ein super Auto. Gefällt mir noch besser als der normale bZ.
Für Langstrecken Fahrer bestimmt ein geiles Gimmick (aktive Kühlbox, mehr fällt mir nicht ein) für "Otto-Normal" wohl eher, "was zur Hölle will man damit"? Ordentliche Maschinen kann man mit 1500 Watt ja auch nicht betreiben, dafür hat man dann wohl eher Leistungsstarke Akku Maschinen dabei. Daher frage ich mich seit beginn dieses Themas, was man eigentlich an eine so schwache 230 Volt Steckdose anschließen will? Hab ich die letzten 30 Autofahrer Jahre nicht vermisst und bin über den Einsatzzweck einfach ratlos.
Hab mir vorab auch mal das hier bestellt:
Mal ausprobieren und sehen was es bringt.
Ich würde jetzt einfach die kWH Preise eures Energielieferanten mit den umliegenden öffentlichen Ladesäulen vergleichen.
Für mich steht da in erster Linie die Freiheit zu Hause zu laden. Meine Installation von Fronius war auch relativ teuer. Aber das juckt mich nicht, dafür jeden Tag ein "volles" Auto. (Nein nicht 100%
)
Hallo Michiboa. Wo gibt es die Gummimatten für die Rücksitze?
Das sollten die originalen von Toyota sein. Kann man direkt beim Händler oder aktuell auch bei eBay bestellen.
Sind bei eBay auch von einem Autohaus und original Teile. Hab ich mir dort auch schon mal vorab bestellt.
Musst aber aufpassen. Der eine verkauft sie für 55 Euro plus Versand, der andere für 150 Euro. Sind Beides die identischen Teile.
Sollte auch Bestandteil des "Protection Paketes" sein. Dann ist es direkt bei der Auslieferung dabei.
Könnt auch mal bei https://www.kofferraumwannen.de/ vorbei schauen, da hab ich mir die Wanne und erhöhten Fussmatten rausgesucht.
Außerdem billiger, als wenn man die gleichen über Amazon bestellt.
Das muss man als Mensch im Zusammenspiel mit der KI erstmal lernen.
Viele verlassen sich blind, was ein riesen Fehler ist.
Die KI kann ja auch nur das wiedergeben, was sie irgendwo mal gelernt/gelesen hat. Gerade aktuell, wo ich viel nach bz4x Sachen suche, stelle ich fest, das ca. 60-70% falsch sind, was die KI antwortet. Weißt man Sie darauf hin, wird korrigiert, aber auch da mit sehr vielen Fehlern.
Wobei ChatGPT noch besser ist als Google und Bing KI.
Aber nicht ohne Grund mache ich beruflich seit Jahren Prompting Kurse und API Definitionen um "korrekt" mit der KI zu reden.
Macht aber halt keinen Sinn, wenn man jede Antwort immer Querprüfen muss, da kann ich es mir auch gleich sparen, oder hier Leute fragen die direkt wissen, was Sache ist ![]()
Ja, genau die Teile meine ich.
Ich hab ja bisher vermutet/gehofft, dass das einfach angeschraubte Dinger an der Heckklappe sind.
Na dann werde ich da mal direkt in der WErkstatt fragen, falls es überhaupt mit dem Wechsel von Teamplayer auf Lounge klappt.