Beiträge von gomorra
-
-
Hast Du den nicht vorher probe gefahren? Ich hatte einen Lounge zwei Tage zum Testen am Start
-
Hansemann, wäre schön wenn Du in deiner Signatur stehen hättest, um welches Modell es sich handelt. FL oder VFL!?
-
Hi Volker, bis auf das Piepsen beim Rückwärtsfahren, werde ich deine Liste so übernehmen! Danke!
-
Da ich meinen ja heute Abholen werde, gibt es vielleicht eine Auflistung der Warnungen die der FTH gleich vor Ort abstellen/umprogrammieren kann?
-
-
Bei mir läuft die App 100%ig. Loggst Du dich mit Passwort ein, oder mit Gesichts oder Fingerabdruck?
-
-
Norwegen, Dänemark, Finnland, alle nordischen Länder ziehen das einfach durch, und die Bevölkerung zieht mit. Warum ist das in Deutschland so schwer?
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige die schon elektrisch unterwegs sind, aber meistens noch einen Verbrenner als Zweitwagen in der Garage stehen haben.
Wir haben auch noch einen Corolla Hybriden in der Garage, das aber nur weil wir einen Kombi als Hundetransporter benötigen. Zum Zeitpunkt der Anschaffung, gab es leider noch keinen vernünftigen Toyota Elektro Kombi.
Ich könnte jedes Mal ausrasten, wenn die Leute unbedingt auf Verbrenner pochen, und ich gleich Satz sich über die Benzinpreise beschweren. Klar, nicht jeder kann es sich leisten sofort auf ein EV umzusteigen, aber ich sehe genug große Neufahrzeuge, bei denen der Käufer locker auf ein EV hätte umsteigen können.
Keine Anekdote am Rand: Meine Eltern haben sich bei Einführung der EC-Karte damals gewehrt ohne Ende. Mit der Begründung, das braucht kein Mensch, nur Bares ist wahres.
Und heute geht es nicht mehr ohne die kleinen Plastik Kärtchen. Es braucht alles seine Zeit.
-
@Paengelanton. Das ist völlig normal. Die erstellen doch nicht für jedes Modell eine extra Anleitung. Diese Anleitung ist für ALLE Modelle der BZ4X Reihe. Wenn Du z.b. die Solarzellen nicht hast, einfach überlesen. Das macht jeder Hersteller so. (Kicksensor und Solar gibt es in anderen Ländern)