Hier mal ein interessanter Artikel zu dem Thema. Der FL soll es ja schon können, ist aber wohl Software Technisch noch nicht freigeschaltet. Es ist auch die Rede von einer Vergütung für das Bereitstellen des Fahrzeuges als Akku. Zur Zeit nur bei dem Gespann BMW/EON, vielleicht macht es aber noch Schule, und alle Anbieter handeln so.
Beiträge von gomorra
-
-
-
-
Ich hatte eine ähnliche Matte im Mitsubishi Eclipse. Sah eine Woche gut aus, und dann war die teilweise durch die Klappboxen verkratzt worden. Ganz zu schweigen von den Klettverbindungen, die rubbeln dir den ganzen Teppich auf. Man sieht sofort wo die Streifen gesessen haben.
-
Ich habe das ganze Genesis machen lassen. Lade einfach ein seitliches Foto aus dem Netz vom BZ hoch. Gib dann an, das Genesis das Auto in der Farbe deiner Wahl folieren soll. Zack fertig
-
Sollte es kein Handbuch dazu geben, lasse ich mir das im Netz Drucken. Kostet nicht die Welt, und ich bestimme die Größe. DIN A5 kostet gerade mal 23€, damit kann ich leben. Ich BRAUCHE einfach ein Handbuch

-
Laut meinem Händler kann BZ4X Facelift Bi-Direktional "laden" Die Hardware ist vorhanden, man muss nur in der Software etwas umstellen.
-
Danke Euch für die schnellen Rückmeldungen.
Tja, muss ich mir wohl ein Tablet mit in Auto nehmen.
Meine Schwiegereltern haben zu ihrem neuen CHR noch ein gedrucktes Handbuch bekommen, darum hatte ich auch die Hoffnung das es beim BZ4X auch so ist. Schade. -
Ist es wirklich Fakt, das es keine Handbücher in gedruckter Form zu dem Auto gibt? Muss ich das alles vorher am PC studieren?
Gibt es denn eine Dokumentation im Auto, sprich digital?
-
Ich habe den Wagen gleich auf Allwetter Reifen bestellt, und habe Toyota die Auswahl überlassen.