Könnte das beim Bz auch der Fall sein? Die Technik ist ja identisch zum BZ. Ich lade leider zu 99% nur an der Heimischen Wallbox. Kann das jemand von Euch bestätigen?
Toyotas neuer C-HR+ lädt im Test schneller als versprochen.
-
-
Also ich habe beim Schnellladen auch schon an der Säule einen Peak von 165 kW/h angezeigt bekommen. Ich muss mal suchen. Habe glaub sogar ein Foto gemacht davon.
Update: habe von den 165 kW/ kein Foto mehr. Aber noch eins mit 155 kWh und 156,4 kW/h. Also er kommt definitiv über die 150 kW/h.
-
mehr als 150kW sehe ich so gut wie immer beim 2026er.
-
Dann scheint da ja was dran zu sein, und es sieht so aus als wenn es nicht nur den C-HR+ betreffen würde. Hätte mich auch gewundert, da beide Fahrzeuge ja, abgesehen von der Karosse identisch sein sollen.
-
Dann scheint da ja was dran zu sein, und es sieht so aus als wenn es nicht nur den C-HR+ betreffen würde. Hätte mich auch gewundert, da beide Fahrzeuge ja, abgesehen von der Karosse identisch sein sollen.
Die Batterie ist beim CHR+ etwas größer, scheinbar kann dadurch auch der höhere ladestrom länger gahalten werden. Gleiches gilt auch für den Touring. Der Unterschied in der Batteriegröße ist zwar marginal, trotzdem hat sich hier im Forum schon gezeigt, dass die Ladeleistung im Durchschnitt höher ist als beim "normalen bz4x"