Jo, das lässt sich beim Android auch alles einstellen. Leider bei der 16 Version nicht mehr. Wieviel geladen werden soll, und das Intelligente Laden ist "Grundausstattung" ab Android 15. Also nichts neues. der beste Tipp war, das Smartphone einfach umzudrehen, und schon wir nicht mehr geladen. alle anderen Funktionen (Android Auto usw.) bleiben erhalten. Was will man mehr.
Beiträge von gomorra
-
-
Also, zwei Wochen Urlaub, FL Modell und der Akku ist voll. Ich hatte mit meinem FTH gesprochen..."Ja, bei den alten Modellen war das noch ein Thema"
-
Also, die einfachste Möglichkeit ist wirklich das Handy auf das Display zu legen. Android Auto soll ja auch noch funtionieren.
-
Hallo zusammen,
gibt es im FL die Möglichkeit die Ladeschalen zu deaktivieren? Bei meiner Frau im Corolla kein Thema, da gibt es eine Hardware Taste zum Ausschalten. In der Anleitung vom BZ habe ich noch nichts dazu gefunden.
Hintergrund, unsere Handys (Oneplus 9 und 12) werden meiner Meinung nach zu heiß. Mal ganz davon abgesehen, das der Akku nicht gleicht jedes mal geladen werden muss.
Jemand von Euch schon eine Idee?
Gruß Frank
-
@V188002 Danke für die Info, ich mache mir nicht viel aus diesen "Gesponsorten" Tests. Lieber am eigenen Auto erfahren. Habe das auch gerade bei unserem Womo erfahren dürfen.
-
Ich habe vom FTH die Falken Euro All Season bekommen, und ich muss sagen, ich voll zufrieden. Es wird sich im laufe der Zeit zeigen ob die gut sind.
-
Ich nutze die auch zu 90% nur für das Telefon. Habe am Anfang die Klima und Lüftung mal verändert, geht gut!
-
Ich hoffe doch, möchte nur für den Fall der Fälle gewappnet sein, Nicht das ich in der Halle stehe und bekommen den Freund nicht auf.
-
Habe jetzt mal zwei Fragen dazu. Abgesehen davon,, das ein Ladegerät für den 12V Akku vorhanden wäre, zeigt der BZ das in der App wenn die 12V Tot sind? Und, kann ich die Haube auf lassen, ohne der er meckert? Fahren jetzt für zwei Wochen in den Urlaub, bin schon gespannt, ob er danach noch startet.
-
Also, ich weiß nicht wie und wo ich das in den Einstellungen "verstellt" habe, aber meine Aufmerksamkeitswarnung ist aus! Ich kann so lange weggucken wie ich will, und bekomme keinen Hinweis. (freu) Es ist z.b. das Fenster öffnen per Schlüssel auch schon möglich. Musste nicht "Programmiert" werden. Mal schauen, was noch so alles geht oder nicht geht.