Mein FTH hat mir das auch zugesichert, die "Rücksitzbankerinnerung" abzuschalten. Wäre kein Problem so der W-Meister
Beiträge von gomorra
-
-
-
Moin zusammen,
wir sprechen hier ja oft über das ein oder andere Problem an unseren Autos. Gibt es außer Software-Fehler auch Fehler die an der Mechanik, also alles außer die Software, die Aufgetreten sind? Wo man vielleicht präventiv mal nach schauen könnte?
Ich bin noch von unserem Mitsubishi "geschädigt". der hatte mehr Hardware als Software Fehler. Und ja, ich weiß, wir haben Garantie auf die Fahrzeuge. Aber ich habe keinen Bock das Auto in die Werkstatt zubringen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
-
Corri: Nein, war auch mein Gedanke. Natürlich hat jede Tankstelle mehrere Plätze, aber die müsste man dann auch wieder gesondert betrachten, da ich ja immer nur eine Sorte Tanken kann.
Bei uns auf dem Land sieht es eh etwas "anders" aus. Und wenn ich zuz. kurz vor Zwölf die Schlangen an den Tankstellen sehe, wird mir echt anders.
-
Tja, ist ja eigentlich eher etwas für die E-Auto befürworter.
Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, das es in Deutschland jetzt über 200.000 Ladepunkte gibt. (Und das sind nur die Öffentlichen) Im Vergleich zu Tankstellen sind das gut 185.500 mehr Möglichkeiten ein Fahrzeug mit Energie zu versorgen.
-
Heute getestet, absolut geniale Idee von Toyota. Im Corolla gibt es sowas nicht
-
-
Jep, hast Du recht! Aber wie Du siehst, wissen einige User was ich damit gemeint habe.
-
Darf ich mal als Newbie fragen wie und mit welchem Tool du das Aufzeichnest?
-
Kann mir jemand von Euch sagen was da rein gehört, oder welchen Zweck dieser Einschub hat?