Beiträge von V188002
-
-
Josef der Harmlose Es wäre vielleicht auch gut, wenn du in deine Signatur schreiben würdest, welche Ausführung des bZ4X du hast (FL/VFL, Baujahr, Ausstattung etc.)
-
Für das merkwürdige Verhalten bei schmalen Straßen könnte evtl. der Spurfolgeassistent LTA verantwortlich sein.
Könnte das automatische Bremsen evtl. mit dem proaktiven Fahrassistenten (PDA) zusammenhängen? bZ4X Handbuch PZ49X-9AC37-DE V1.pdf Kapitel 5.4.8 ab Seite 272.
Ich hatte das mit dem automatischen Abbremsen auch schon mal bei meinem C-HR Plug-In, da war der PDA aktiviert.
-
PjetroVanOli Dann mal beim FTH vorbeischauen. Der muss die Bestellung eintragen. Dann sieht man auch das Fahrzeug und kann die Fertigung und Lieferung verfolgen.
edit meint, dass du ja gesagt hast, in der App sei die Bestellung sichtbar? Und was meinst du mit
im web sichtbar
-
ist der Punkt bei "Anlieferung Zeebrugge" geschwärzt, aber ohne Haken. Ich bin selbst gespannt. ob das auch noch abgehakt wird.
Bei meinem Auto ist die Produktion abgeschlossen, und es befindet sich laut Kundenbetreuung auf der Daisy Leader. Im Bestellstatus ist der Punkt "Produktion Abgeschlossen" auch nur schwarz, aber ohne Haken. Scheinbar kommen die Haken erst, wenn der nachfolgende Punkt abgeschlossen ist, bei mir also wenn in Zeebrugge, dann Haken bei "Produktion abgeschlossen" und "Anlieferung" schwarz. Ist nur meine Vermutung.
-
gomorra Danke für die Info. Ich verfolge die DAISY LEADER auch die ganze Zeit. Sie ist im Moment mitten im Indischen Ozean zwischen Sumatra und Madagaskar. Ob sie nach Sagunt direkt nach Zeebrugge fährt oder noch irgendwo (Bristol?) einen weiteren Zwischenstopp macht, weiß ich nicht..
Die von mifeld verfolgte DAEDALUS LEADER ist auf dem Weg nach Zeebrügge und soll heute oder spätestens morgen ankommen.
-
Ralf59 Das Attachment ist nicht aufrufbar.
-
Ich habe zur Zeit beim C-HR 2 Lounge Plug-In auch keinen Heckscheuibenwischer und komme damit soweit zurecht. Zur not hätte ich auch den digitalen Rückspiegel.
Diesen habe ich beim bZ4X Teamplayer nicht, und falls mich der fehlende Heckscheibenwischer zu stark stört, gibt es auch Abhilfe im Netz. Ist zwar etwas teuer, aber mal sehen....
-
gomorra Du hast einen Zwilling von mir bestellt, ungefähr zur gleichen Zeit, und meiner soll auch Anfang Juli geliefert werden. Meiner ist höchstwahrscheinlich auf der DAISY LEADER und soll heute in Singapur ankommen.
-
Über diese Satz in der Bedienungsanleitung bin ich auch schon gestolpert....
Was mich auch irritiert: Ich darf die Batterie eigentlich nicht nachladen, da sonst der Alarm losgehen kann:
(Anleitung Seite 64/65)--------------------------------------------------------------------------
Auslösen des Alarms
Der Alarm kann in folgenden Situationen
ausgelöstwerden:
........
• Die 12V-Batterie wird aufgeladen
oder ausgetauscht, während das
Fahrzeug verriegelt ist.
--------------------------------------------------------------------------
Also dürfte ich das Fahrzeug beim Laden nicht verriegeln?