Beiträge von V188002
-
-
Bei mir ist mein am 11.3.26 bestellter Teamplayer AWD in der APP schon "in Produktion":
während auf der Web-Seite nur der "Auftrag wird bearbeitet" steht:
Screenshot 2026-04-18 104110.png
Ich habe heute mal eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt, nachdem mir weder beim FTH noch im Toyota-Chat weitergeholfen werden konnte....
-
Also bei meinem bZ4X Teamplayer AWD konnte ich mitt März die AHK mitordern..... keinen Hinweis auf "nicht lieferbar" oder so.
-
Ich traue keiner KI weiter, als ich sie werfen kann

Nachschauen kann man ja bei diversen KI, aber wirklich zutreffende Aussagen bekommt man bei original Toyota Felgen m.M.n. bei Toyota, evtl. kann der FTH weiterhelfen.
-
Dann stimmt der aktuelle Prospekt "Preise & Fakten" von April 2026 wohl (noch) nicht.....
-
walter1220 mal sehen ob es in Deutschland anders ist als in Österreich.

Ich bekomme meinen Teamplayer AWD voraussichtlich erst Ende Juni.
-
gerade eben nochmal deswegen nachgesehen: Es sind nach wie vor 75kg:
pasted-from-clipboard.pngBeim C-HR+ hat der AWD allerdings 150kg Stützlast.
pasted-from-clipboard.pngNachtrag: Der bZ4xTouring AWD dagegen hat auch 150kg Stützlast:
-
Ich denke, es liegt nicht nur an der 230V-Leitung....
man braucht einen Wechselrichter dafür, und bei mir im C-HR Plug-In ist für die da vorhandene 230V-Steckdose links unterhalb des Lenkrades ein Tastschalter zum Aktivieren der Steckdose, der ja dann beim bZ4X auch nachgerüstet werden müsste.....
-
Frage: Geht das jetzt hier um das Piepen beim Abschließen (Thread-Titel) oder um den Geschwindigkeitswarner?
-
Evtl. das Handbuch aufs Handy oder ein Tablet laden.
Ein entscheidender Vorteil des PDFs gegenüber der Papierversion ist die Suchfunktion, die schneller zu einem Thema führen kann.