Nein, ein Loch an den vorderen Schmutzfängern etwas nacharbeiten, ansonsten problemlose Montage.
Ob es was gebracht hat? Ich warte auf Regen.... ![]()
Nein, ein Loch an den vorderen Schmutzfängern etwas nacharbeiten, ansonsten problemlose Montage.
Ob es was gebracht hat? Ich warte auf Regen.... ![]()
Ich bin bis jetzt ebenfalls sehr zufrieden, habe aber erst ca. 330 km hinter mich gebracht und noch keine längeren Touren mit Navi, Ladeplanung etc. gemacht.
Ich habe mir China-Schmutzfänger (vorgesehen für den VFL) am FL montiert. haben bis auf ein Loch mit den vorhandenen Nieten und Schrauben gepasst und ich musste keine Räder abnehmen, lediglich die Vorderräder entsprechend einschlagen.
War gerade beim FTH, nächsten Donnerstag Nachmittag schaun mer mal...... ![]()
Ich kenne das Problem von meinem C-HR Plug-In. Nicht immer, aber immer wieder mal an den gleichen Stellen beim Starten des Fahrzeugs. Scheinbar ist da die Mobilfunkabdeckung doch nicht so gut. Ich habe nach anfänglichen Versuchen, mich einzuloggen, aufgegeben und zweimal einfach auf Abbrechen gedrückt, da es beim nächsten Start (meist) wieder funktioniert hat. Beim bZ4X (nicht Touring) ist es bisher noch nicht aufgetreten.
Abzüglich derer, die überwiegend beim Arbeitgeber, zu Hause oder an sonstigen nicht öffentlichen Ladepunkten laden und die Schnellader so gut wie gar nicht (außer vielleicht Urlaubsfahrt) nutzen...
Für 4 Jahre sind das für den bZ4X 1435,20 Euro.... Ist da wenigstens Einlagerung und Wechsel mit dabei? ![]()
Oder muss man die Leasingrate nur für die Wintermonate bezahlen, in denen die Räder montiert sind?
![]()
Ich habe für meine Ganzjahresreifen 550 Euro bezahlt und spare mir den Stress mit dem Umstecken.....
Bei meinem C-HR Plugin waren damals kostenlose Winterräder im Leasing mit dabei, aber den Stress tu ich mir nicht mehr an.
Mal ne Frage für die FL-Fahrer mit AHK: ist bei euch die Kupplungsaufnahme von hinten auch so deutlich zu sehen?
20260911_112817.jpg 20260911_112843a.jpg
Bei meinem C-HR1 FL war da außer der Holländeröse nichts zu sehen....
pasted-from-clipboard.png 20200125_104338a.jpg
(Gut, die Steckdose war nicht hochgeklappt)
Klar lässt sich das deaktivieren, wurde bei mir auch gemacht.
Man hat aber immer noch einen Hinweis im Display beim losfahren. Aber keinerlei Piepsen, egal was man macht.
Ja, so kenne ich das von meinem C-HR PlugIn. Muss am Montag nochmal beim FTH vorbeischauen.