Beiträge von V188002
-
-
-
Warum den in Belgien? Normalerweise sind toyotas alle in den Niederlanden in Zeebrugge.
Zeebrugge ist in Belgien, nicht in den Niederlanden.
edit meint, Ben war schneller...

-
-
Gestern beim FTH gewesen: Jetzt wird der 5. August als Liefertermin der Spedition avisiert.
Schaun mer mal....
Schaun mer mal.... in die Röhre

Jetzt wurde mir der 28. August genannt. Mal sehen, ob er dieses Jahr noch kommt.....
Sommerurlaub wird es jedenfalls nicht mehr, vielleicht Herbsturlaub.
Was Toyota da abliefeert mit den Lieferzeiten, ist doch nicht normal!

-
Ein Ladekabel Mode 2 (Schuko 230V, 10A) sollte doch dabei sein. Oder was meinst du mit "Ladeziegel"?
Ich habe den bei meinem Plugin aber noch nie benutzt und werde ihn auch wahrscheinlich beim bZ4X nicht nutzen.
-
Bei "N" würde er ja auch rollen.
Nicht, wenn er auf ebener Fläche steht. Aber bei D würde er dann losrollen..... Deshalb Bremse.
Bei meinem jetzigen C-HR Plug-In ist es so, dass, wenn er in N rollt, auch in D geschaltet werden kann. Wenn er aber in N steht, muss ich zum Schalten in D die Bremse betätigen.
-
Ich denke, dass das nicht funktioniert, da vom Ur-bZ4x zum aktuellen Modell (FL und auch Touring) die Radbefestigung von Schrauben auf Bolzen geändert wurde. Gibt es hier im Forum schon einige Beiträge, z.B. hier.
-
-
Jay , nein, mein bZ war auf der DAISY LEADER und ist bereits am 30.Juni in Zeebrugge angekommen.... mehr aus einen Monat vom Hafen zum FTH