Schlumpf : Ah, danke.
Ich werde mal schauen, ob bei uns auch so eine Meldung kommt.
Falls nicht, dann kann ich ja mal schauen, ob ich irgendwas finden kann, das die „Erkennung“ ermöglicht.
Schlumpf : Ah, danke.
Ich werde mal schauen, ob bei uns auch so eine Meldung kommt.
Falls nicht, dann kann ich ja mal schauen, ob ich irgendwas finden kann, das die „Erkennung“ ermöglicht.
Ich finde diese Einzelberichte immer etwas schwierig. Da berichtet der eine von guten Ladeleistungen in einem überschaubaren Zeitraum und seinen speziellen Bedingungen (Exemplar, Wetter, Land, ....) und irgendjemand anderes von schlechten.
Je nach persönlicher Disposition freut man sich über den einen oder ärgert sich über den anderen.
... wenn es zu langsam geht wegen Elektro Motorisierung).
Gibt es noch eine andere Motorisierung für Heckklappen? ![]()
...ABER es ist mir zum ersten Mal passiert, das unter meinen Ladekarten die Toyota Go die günstigste war! 😳
...
Mal aus Interesse: Wie hast du das festgestellt? Über eine App nachgesehen?
Und ist "Toyota Go" das "Toyota Charging Network", das in der T-App angepriesen wird?
Vor-Facelift von 2025, Teamplayer: Keinen Kicksensor.
Jedoch musst du unterm Strich beim Führen eines Fahrzeuges auch noch das Hirn benutzen.
Was es nicht besser macht. ![]()
Je weniger Fehler ein Mensch machen kann, desto besser.
@all was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Beleuchtet mMn ganz schön die Komplexität, die eine gut funktionierende automatische Schildererkennung bewältigen müsste.
...Wie auch immer es gehandhabt wird?
Ich tippe auf: Wenn das Ticket kommt, muss man Widerspruch einlegen und sich auf Ortsunkundigkeit berufen.
Wenn's plausibel ist, wird es zurückgerufen.
Hi
Nur als Tipp: Ich nutze seit über 6 Jahren die Spritmonitor-App für sowas. Ist sehr einfach, übersichtlich, kann auch von mehreren Fahrern genutzt werden,…
Und kann man sogar hier im Forum direkt anzeigen lassen.
Gruß
Simon2
Das geht immerhin recht komfortabel über das Menü des 14" Bildschirms beim Lexus RZ.
Beim bz auch.
Aber eben nicht an der App, nicht während des Ladens (oder nur während der Ladestecker steckt) und nicht am ausgeschalteten Auto.