Wenn ich mich recht erinnere ist die Navigation beim 2. Symbol (Auto mit Baum), dann 2x nach rechts.
...
![]()
HolyMoly, das Symbol
... hätte ich nicht so mit Navgation in Verbindung gebracht (du schriebst ja auch von "Baum"
).
Außerdem hätte ich erwartet, dass ich die Richtungsanzeige nicht über Menü-Jonglage wiederbekomme, sondern so einfach, wie es weg ist.
Aber nun gut - werde ich mich dran gewöhnen, jetzt, wo ich weiß, wo es ist. ![]()
Danke whisdol und auch den anderen, die sich bemüht haben.
...
Funktioniert diese Integration ins Fahrdisplay bei dir nur mit ABRP, oder auch mit anderen Navigations-Apps?
Ich habe das unter Apple CarPlay schon in vielen Apps ausprobiert (Apple Maps, Google Maps, Waze), aber diese Integration hat bisher noch nicht funktioniert.
...
Ausprobiert habe ich bislang nur
- ABRP (funktioniert),
- eingebautes Navi (funktioniert)
- Google Maps (funktioniert NICHT).
...Bei Apple Maps wird die Navi-Anzeige immer nur situationsbedingt automatisch bei Navigations-Anweisungen eingeblendet und verschwindet danach automatisch auch wieder. Das ist vom Verhalten identisch dem des Fahrzeug eigenen Navis. Bei ABRP ist die Anzeige permanent sichtbar und wenn man es mit der "Zurück"-Taste wegklickt, kommt es leider automatisch nicht wieder.
![]()
Der Unterschied war mir auch nicht bewusst.
Ist ja eigentlich auch sinnvoller, das Display nicht über 2 Stunden mit "220 km geradeaus" zu blockieren - und dann nur über Tastenartistik wieder zu bekommen (wobei ich schon froh bin, dass ich es überhaupt wiederbekommen kann).
Kommt vielleicht bei ABRP noch.
Gruß
Simon2