Gute Info.
Ansonsten kommt es drauf an, wo man fährt.
Im verkehrsberuhigten Bereich gibt das System 5 km/h vor, das ist unrealistisch wenig und kaum zu realisieren.
Gute Info.
Ansonsten kommt es drauf an, wo man fährt.
Im verkehrsberuhigten Bereich gibt das System 5 km/h vor, das ist unrealistisch wenig und kaum zu realisieren.
Im Handbuch steht:
ZitatAlles anzeigenBei Anhängerbetrieb die folgenden
Systeme deaktivieren:
– PCS (Pre-Collision-System bzw.
Kollisionsvermeidungssystem)
– LTA (Spurfolge-Assistent)
– LDA (Spurwechselwarnung)
– Dynamische Radar-
Geschwindigkeitsregelung
– Geschwindigkeitsregelung
– BSM (Spurwechsel-Assistent)
Merkt sich das Fahrzeug die Deaktivierungen oder ist das nach jedem Neustart wieder weg?
Beim c-tek kann man den Anschluss an die Batterie fest verbinden und das Ladegerät dann im Bedarfsfall über den Systenstecker verbinden, das ist sehr praktisch.
Mir wurde gesagt, den Minuspol solle man nicht direkt an die Batterie, sondern ans Chassis anschließen, weil es dann wohl geringere Spitzen beim Einschalten/Anstecken gibt.
Wahrscheinlich ging es im Ursprungslink (der nicht mehr funktioniert) hierum:
Jemand Erfahrung damit?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also kein Grund für eine Reklamation in der Werkstatt?
Wenn der Händler ist nicht hinbekommt, würde ich mit dem Kundensupport von Toyota Deutschland Kontakt aufnehmen. (Post, Chat, E-Mail, Telefon)
Mal eine Frage, klackert das bei euch auch ein paar Mal, bis der Stecker verriegelt ist?
Wow, Version 2230! Das ist aktuell die neueste Software, die ich von der Versionsnummer her kenne. Gibt's leider aktuell nicht zum Download. Hat jemand diese Version schon als OTA Update bekommen? Läuft bei dir wireless Android Auto?
Hallo, ich habe das Fahrzeug seit Mittwoch.
AA Wireless geht leider nicht.
Also kann ich davon ausgehen, dass alle Systeme bei mir topaktuell sind?