Habe am 19. und 23. Juni bei EnBW mit Autocharge geladen, null Probleme.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass alle bZ4X die gleiche Mac-Adresse haben. Die kann nur softwaremäßig umgebogen werden, ansonsten gibt es jede nur ein Mal.
Habe am 19. und 23. Juni bei EnBW mit Autocharge geladen, null Probleme.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass alle bZ4X die gleiche Mac-Adresse haben. Die kann nur softwaremäßig umgebogen werden, ansonsten gibt es jede nur ein Mal.
octopussy dann wäre der einzige Unterschied derzeit nur die Ausstattungsvariante, welche nach Preisliste und anderer Dokumente das gleich Navi haben sollen.
Es sind beides Teamplayer.
Hier mal ein Video:
Hast du in allen Bereichen die gleiche Version oder besser? Das Symbol ist da und reagiert nicht, habe ich das richtig verstanden?
Elumo Der Tamplayer ist "besser", da ist noch der vordere Quer-Irgendwas-Assistent zusätzlich verbaut/aktiviert. Fällt beim Vergleich der Preislisten kaum auf, mein FTH hatte das auch nicht auf dem Schirm.
Ja, so ist es, es sind ALLE Software-Versionen völlig identisch mit denen von Sturgis.
Das Symbol ist auch bei mir da, aber lässt sich nicht anklicken, weder vor noch während der Fahrt. Es piept, aber es ändert sich nichts am Symbol.
I
Ist denn beim Teamplayer irgendetwas besser als beim Team D? Soweit ich weiß ist das einfach nur ein neuer Name für die gleiche Ausstattungslinie, weil Toyota die Olympia-Rechte nicht mehr hat und deshalb einen neuen Namen brauchte.
Da es hier um eine Einstellung im Multimediadisplay geht, halte ich die Vermutung, dass das mit den Ausstattungslinien zu tun hat für relativ unwahrscheinlich. Eher dürfte das der neueste Softwarestand sein, den nur die ganz neuen Bz Besitzer haben. Dann dürften wir anderen das durch ein Update irgendwann auch bekommen.
Ich habe die aktuellste Software und das Symbol reagiert nicht auf Berührung.
Meine beiden Teamplayer (Auslieferung Anfang Mai bzw. Mitte Juni) haben das Symbol.
und ändert sich die Einstellung, wenn man drauf tippt?
Immer KM, aber die Verkehrshinweise sind auf englisch.
Dann beiM FTH prüfen lassen, ansonsten gibt es Probleme bei der nächsten HU.
okay....es ist nämlich absolut nicht zu hören, wenn ich z.B. aus der Garage fahre....habe extra meinen Nachbarn schon mal dekorativ daneben gestellt.
Naja, vielleicht frage ich mal beim Toyota-Autohaus meines Vertrauens nach.....lieben Dank für die schnelle Antwort.
Im Fzg nicht zu hören oder aussen, der Innenraum des bZ4X ist recht gut schallisoliert und das Betriebsgeräusch wird über Lautsprecher nach aussen abgestrahlt.
Vielleicht ist es wirklich so, dass nur der Lounge das so hat? Vom Herstellungszeitpunkt werden unsere Fahrzeuge ja wohl ähnlich alt sein und somit vergleichbare Softwarestände haben?
Habe exakt die gleichen Versionen installiert.
Entweder die Vollausstattung kann mehr oder eine Voreinstellung im Multifunktionsinstrument ist anders, mehr fällt mit dazu nicht ein.
Gerade mal probiert, wenn ich drauf klicke, piepst es zwar, aber es ändert sich nichts.