Beiträge von XXCABALXX

Naja, vielleicht ist eher dieses Smartphone und die Androidversion die Ursache

Ich kenne Menschen die haben 8 Jahre alte Smartphones für deren Androidversion schon lange keine Apps mehr angepasst werden.

Manchmal kann das auch ein Vorteil sein. Ich hab auf einem Fernseher Firefox OS, das kurz nach erscheinen des Fernsehers eingestellt wurde, die APPs seit 10 Jahren und länger nicht angepasst wurden und sehe weder auf prime noch youtube irgendeine Werbung 🤣

Was Dinge angeht die an sind wenn man zum vorheizenden Auto kommt, hab ich ein kurioses Detail bemerkt. Vorgestern als ich zum Auto kam, war der rechte Blinker aktiv, den ich tatsächlich beim schnellen Parken nicht abgeschaltet hatte. Beim Öffnen des Autos ging er dann sofort aus. Aber gestern kam ich zum Auto und ausser dem Display war nix an. Als ich dann aber den Wagen gestartet habe, bemerkte ich, das ich das Gleiche mit dem linken Blinker am Vorabend auch gemacht bzw nicht gemacht hatte. Jedoch ohne Auswirkung beim vorheizen 🤣

Ist aber auch ernsthaft wurscht. Schätze es gibt eine Wahrscheinlichkeit, das alles was an blieb, wie Radio, auch beim Vorheizen aktiv sein könnte

Das das die Gründe sind halte ich für ausgeschlossen. Sowas kommt eigentlich meistens nur dann vor, wenn die Serverlandschaft die man dem Kunden anbietet, schlicht nicht mit der Last auskommt. Mit Winter kann man ja rechnen, dh entweder skalieren die Systeme nicht oder nicht schnell genug, oder man scheut die Kosten für Hardware die sich den Rest des Jahres "langweilen" würde, wenn kein Winter ist.