Ich habe in diesem Beitrag deine Situation nicht so ganz verstanden. Fährst du selbst einen Firmenwagen, der nur bei den lokalen Stadtwerken geladen werden darf? Und dann an einem Baumarkt? Oder sind alle anderen, die da geladen haben, private Firmen, die nur bei den Stadtwerken laden dürfen? Oder Fahrzeuge der Stadtwerke selbst, die da laden?
Je nach Ausgangslage wäre das schon frech, wenn Fahrzeuge des Stromanbieters die öffentlichen Ladestationen blockieren. Wenn das aber Handwerker oder sonstige Gewerbetreibenden sind, ist dagegen erst einmal nichts zu sagen ausser dass mehr Lademöglichkeiten nötig sind, auch auf dem Hof der Firmen.
50kW ist nicht gerade viel für einen Schnellader.
Das sind 150 KW Schnellader.
Die Fahrzeuge von der Firma dort schaffen selbst im Sommer nicht mehr als 50KW zu laden.
Die Stadtwerkesäulen sind eben im Umkreis die günstigsten.
Wenn die ihre langsam ladenden Fahrzeuge ca 3 x in der Woche dort aufladen, bis mindestens 90%, dann guckst du halt sparsam und wieder abdackeln.
Dann wie letztens noch 2 PKW die genauso langsam sind und voll geladen werden, dann hast du keine Chance.
Das war es was mich so genervt hat.
Es war eine schlechte Konstellation, aber es kann ja öfter so vorkommen.
Diese Renaultbusse stehen also locker jeweils über eine Stunde dort.
Eher länger.
Eigentlich ein guter Job in dem Moment.
Ich habe in diesem Beitrag deine Situation nicht so ganz verstanden. Fährst du selbst einen Firmenwagen, der nur bei den lokalen Stadtwerken geladen werden darf? Und dann an einem Baumarkt? Oder sind alle anderen, die da geladen haben, private Firmen, die nur bei den Stadtwerken laden dürfen? Oder Fahrzeuge der Stadtwerke selbst, die da laden?
Je nach Ausgangslage wäre das schon frech, wenn Fahrzeuge des Stromanbieters die öffentlichen Ladestationen blockieren. Wenn das aber Handwerker oder sonstige Gewerbetreibenden sind, ist dagegen erst einmal nichts zu sagen ausser dass mehr Lademöglichkeiten nötig sind, auch auf dem Hof der Firmen.
50kW ist nicht gerade viel für einen Schnellader.