Hatte noch nie 20" drauf, da nur Teamplayer, aber AWD. Fahre aber auch mit hohem Reifendruck von 3 Bar.
Beiträge von rale
-
-
Bei mir pendelt sich der Verbrauch mit 18" über das Jahr so zwischen 15 und 16kWh/100km ein. Fahre aber vielleicht 10% Autobahn und da max 110 bis 120km/h.
-
Ganz so schlimm ist es nicht, aber am Berg hst man schon Mühe die LKWs nicht zu ärgern.
-
Bin bei 35.000km.
-
schätze so 15 bis 20km/h weniger

-
Hab das gleiche Paket, zahle aber für den Leihwagen nichts, nicht mal für Benzin, wenn ich nicht übermässig viel (> 200km) mit dem Leihwagen fahre. Liegt wohl im Ermessen des FTH.
-
Das geht natürlich auf Garantie. Auto ist ja erst ein Jahr alt.
-
Gestern Abend meinen bZ zum FTH gebracht und heute abend wieder abgeholt. Der hintere Motor wurde getauscht. Jetzt ist er wieder leise aber auch der Mechaniker meinte er sollte eigentlich noch leiser sein. Ich befürchte der vordere Motor fängt auch schon langsam an Laufgeräusche von sich zu geben. Jetzt fahren wir erst mal in Urlaub und danach schauen wir mal.
-
bin schon mal ca. 20km Autobahn unter Null gefahren bis zur nächsten Raststätte mi Ladesäule. War kein Problem aber vor allem Berg hoch macht das keinen Spass. Da kommt man kaum noch von den LKWs weg.
-
Kühlbox, richtig erkannt - aber auch für das Notebook Netzteil super wenn man unterwegs mal arbeiten muss. Da kann dann auch noch ein externer Bildschirm angeschlossen werden. Kaffeemaschine ist da auch noch interessant, vor allem auf langen Reisen beim Warten an der Ladestation