Gibt es hier denn einen Team D.-Fahrer, bei dem das mit der Spiegelabsenkung geklappt hätte?
Beiträge von Naida
-
-
Bei der 360 Grad Kamera sieht man doch alles, auch die Bordsteinkante🤩😉
Aufgrund der unverschämt schlechten Auflösung der Kameras beim Team D. fällt es bei nicht idealer Ausleuchtung schon mal schwer einen Plaster-Streifen, der noch vor der Bordsteinkante verläuft, von selbiger zu unterscheiden.
-
Vielleicht hilft ja das Handbuch..
Nein, hilft nicht. Denn so, wie dort beschrieben funktioniert es nicht. Deshalb die Vermutung, dass es austattungsabhängig ist.
-
Ich habe es ausprobiert und bei meinem bz funktioniert es nicht. Ist es Bj oder Ausstattungsabhängig?
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Entweder ist die Spiegelabsenkung bei meinem nicht vorgesehen (24er TeamD) oder ich bin zu blöd dazu (was ich keinesfalls ausschließe)!
-
Und das mit dem Datenschutz verschwindet, wenn Du Deinen Schlüssel mit Deinem Profil verbindest.
-
Nachdem er etwas über einen Tag stand und komplett aufgetankt war, habe ich zumindest in der Stadt und auf der Landstraße wieder normale Werte. Auf der AB bin ich noch nicht wieder gewesen.
-
Ich glaube nicht, dass man die Renault APP für die Ladevorgänge benötigt, dafür hat man ja die Karte und ich gehe davon aus, dass man den Ladevorgang mittels Karte sowohl starten als auch stoppen kann.
Genau. Karte reicht aus.
-
Zitat von Toyota:
Yes! We are excited to provide one (1) year of complimentary, unlimited public charging to bZ4X customers during their first year of ownership at all EVgo-owned and -operated public charging stations in the U.S.
-
Du meinst, im März wurde ein HV-Update aufgespielt, das aber schon ein paar Monate älter gewesen sein könnte? Oder stammt das Update aus 03/24?
-
Moin! Modell ist 10/24 (FWD, TeamD) im JAN 25 übernommen. Software ist die zu dem Zeitpunkt aktuelle. Keine Updates seitdem. Versionsnummer habe ich noch nicht nachgesehen. Aber der Verbrauch war ja wirklich nur gestern ungewöhnlich hoch. So um die 4 kWh/100km höher, als ich das von meinem bZ kenne. Oder meinst Du wegen der Verzögerungen im Display? Dass da ein OTA vor sich ging?