Ich bewundere deine Ruhe, mit Galgenhumor könnte man ja noch sagen, Wagen wird während der Garantiezeit immer schön runderneuert, du musst dir nur wieder einen neuen Wagen zulegen, der überlebt dich locker 😉
Beiträge von bz4xHOG
-
-
-
Display im linken Teil das Autosymbol antippen …
-
-
-
In der Tat! Das ist irgendwie wieder so eine Milchmädchenrechnung… sieht auf den ersten Blick toll aus, aber dann…
Ich sehe es auch so, wenn man in diesem Land etwas für die E-Mobilität tun will, muss man nicht irgendwelche „beschruppten“ Prämien für den Neukauf ausgeben, sondern dafür sorgen, dass der Stom, insbesondere an den Ladesäulen, deutlich günstiger wird
-
Das Teile von Zulieferern manchmal nicht funktionieren , ist kein Problem von Toyota. Wir sind gerade wieder Tausende Km mit einem Hilux in Namibia unterwegs … übelste Gravelroads über tw. 100te km , nichts passiert. Davon sind hier Tausende unterwegs, keiner steht am Straßenrand. Toyota ist das Sinonym für Qualität , andere Marken können mit der Haltbarkeit nicht mithalten
-
Nachbesserung gibt’s 2x , dann kann gewandelt werden
Nimm dir dann aber einen Anwalt, der Händler wird versuchen , jede Nachbesserung einzeln zu stellen, d. h. plastischer ausgedrückt, einmal ist die Heizung defekt, einmal der Antrieb… also hat nix miteinander zu tun.
Für dich egal, weil Fz steht so oder so in der Werkstatt…
Sehr ärgerlich, hätte vermutlich nun niemand mehr Vetrauen in das Fz
-
Ist die GR Version mit Gewichtsoptimierung 😎
-
Hallo, hier die Fotos. Hinter den Kabeln ist jetzt da Loch mit der grauen Innenwand des Kotflügel zu sehen.IMG_20251216_130114.jpg
Das untere Bild ist der Fahrerfussraum , sieht bei mir genauso aus.
Bei dem oberen Bild finde ich die Perspektive nicht, da ist bei mir eine Kunststoffverkleidung