Sieht gut aus, sehr luftig 👍
Beiträge von bz4xHOG
-
-
Also wieder Hinterachse , nicht wie vermutet, vorne …
Wird ja spannend
Nicht das wir uns irgendwann grüßen wie die armen RO 80 Fahrer in den Siebzigern…
Die Finger der Grußhand zeigte die Anzahl der gewechselten Motoren an…
Denke aber tatsächlich, dass es eine traurige Ausnahme ist, da vermutlich schon viele Andere gleiche oder höhere km Stände ohne Schaden haben
-
Das ist auch mein Gedankengang, wenn Lager oder WeDi‘s defekt sind, melden diese sich sehr zeitig zu Wort, das Andere ist der normale Verschleiß.
Ich denke bei den angegebenen km Ständen, dies werden von den meisten Nutzern nach ein-, bzw. Zwei Jahren erreicht.
Und wir haben hier sehr viele, die mindestens diese Laufleistungen ohne die angegebenen Defekte haben
-
Aber der Beginn des Schadens war ja vor etwa 1 1/2 Jahren, oder lese ich das falsch ?
Ab welchem km Stand setzte den in etwa das Geräusch ein?
Ich vermute mal, dass viele User den Anfangsstand bereits überschritten haben … ?!?
-
Wie ist dein km Stand?
-
Genau das! Die richtige Reaktion wäre gewesen, den Wagen so lange still zu legen, bis jemand mit Ahnung den Wagen gefahren wäre und eine verlässliche Diagnose gestellt hätte.
Welche Reifen sollen solche Geräusche machen?
Auf meinem Pickup waren schon ordentliche Grobstöller, dass war nicht mal ansatzweise diese Geräuschkulisse
-
😵💫… unglaublich
-
Über den Dörnberg …
-
Der Vorteil an den verbauten Batterien ist, dass man Wasser nachfüllen, und das Ganze mit dem Säureheber kontrollieren kann
-
Für diese Reduzierung hab ich mich entschieden 😁…
Ab und an fällt bei uns im Winter schon ordentlich Schnee ❄️ und mein Arbeitsweg führt über einen hohen Berg
Seit über 20 Jahren nur noch Allradler, davon weicht man dann auch im Elektrozeitalter nicht mehr ab