Ca. 150€ mehr als bei mir , finde ich schon sportlich , wird uns doch immer erzählt, dass die Wartung deutlich günstiger als beim
Verbrenner ist, das teure Motoröl entfällt ja
Ca. 150€ mehr als bei mir , finde ich schon sportlich , wird uns doch immer erzählt, dass die Wartung deutlich günstiger als beim
Verbrenner ist, das teure Motoröl entfällt ja
Mit einem ordentlichen Rangierwagenheber gibt es sowohl vorne als auch hinten jeweils einen Ansatzpunkt , und man kann zwei Räder auf einmal wechseln.
Und für das Ansetzen der Räder gibts einen Trick, unser Volvo hat hat sogar 22,5 Zöller, dazu noch einen M….a Schlagschrauber mit Akku , dann läuft es
Und nur so funktioniert es ja, weil beim frontgetriebenen Wagen die vorderen Reifen stärker beansprucht, sprich abgefahren werden, sollten diese ja in der nächsten Saison nach hinten wandern um eine gleichmäßigen Abrieb zu erzeugen, dies gilt auch für AWD, ist zwar nicht ganz so extrem, dennoch vorhanden
Wäre mal interessant zu wissen, wer tatsächlich Probleme hat ?
Wir sind hier über 900 Mitglieder, lässt sich das Problem auf AWD , ggf. bestimmte Bj. eingrenzen, oder betrifft es auch FWD
Vielleicht könnte hier jemand der Ahnung hat, ähnlich wie bei WA eine Umfrage einrichten?
Hab auch einen AWD mit 12000km, bisher himmlische Ruhe
Auch die Fahrer von Ganzjahresreifen sollten einmal im Jahr die Reifen umstecken… ist eben die Frage, ob man soviel spart, keinen zweiten Satz Reifen (Winter) anzuschaffen, Arbeit hat man ja trotzdem
Das habe ich ja verstanden, nur warum sollte dann alles geändert werden? Ich hab auch den AWD, 750kg Anhängelast reichen für einen Klaufix hinten dran, mehr eben nicht, genauso wie bei FWD… ob das Sinn macht oder nicht, richtig, Recht hat der FZ Schein! Und ändern kann man da eben nix, es sei denn, es käme eine Freigabe von Toyota
Es gibt leider bestimmte User, die immer wieder auf die gleiche Weise auffallen und wenig Einsicht zeigen
In der Schweiz hat z, B. der RAV4 auch eine deutlich höhere Anhängelast… andere Länder, andere Gesetze (non EU-Zulassung)
Da setze ich ja auch drauf, da ich den Wagen auch gekauft, und nicht geleast habe. Bei allen Nachteilen und was da sonst in der Zukunft an Verbesserungen noch kommen möge, ist der Ist-Zustand alle Male ausreichend inkl. der langwierigen Garantie, dein Fz. ist ein frühes Bj., oder sehe ich das falsch?