Fas Datenblatt (insgesamt 4 Seiten) wird angezeigt, wenn man beim Gockel bz4x Wagenheberaufnahme eingibt
Beiträge von bz4xHOG
-
-
-
So wurde mir das auch gesagt, dann würde ggf. der Kompressor getauscht werden …
-
149€ netto plus 1/4 L Batteriekühlflüssigkeit (Teurer als Beamtenschweiß)…
-
15000km Inspektion 224,24€ beim FTH in Kassel
-
Tja, ich weiß nicht… wir haben im Forum über 800 Mitglieder , wie viele haben hier wirkliche Probleme mit platten Akkus?
Hatte im Sommer 4 Wochen Standzeit in der Tiefgarage, ohne Probleme anschließend wieder gestartet…
Hab am Donnerstag Termin zur Jahresinspektion, da wird mir in der Mail IMG_3806.jpegmeines Händlers das entsprechende Update schon angezeigt
-
Sehe ich auch so , weil auf konkrete Nachfrage…
Äh, by the Way… bz4xfan; die ungefragte Nennung deiner Wallbox , hast du einen Werbevertrag mit dem Hersteller? 😏
-
In wenigen Jahren hat sich die Diskussion sowieso durch die Fortschritte bei der Akkukapazität als auch der Ladegeschwindigkeit erübrigt
-
Der Beitrag kam von mir, Termin ist am kommenden Donnerstag in Kassel bei Auto Schubert , werde nach Abholung berichten
-
Im oberen Teil der Rechnung (mit den langen Zahlen) sind Bauteile, Einzelteile und Flüssigkeiten, im unteren Teil die zugehörigen Arbeitswerte, vermutlich in Stunden (Einbau und Ausbau).
Das größte Teil ist der Motor mit Getriebe und Inverter, der Rest ist Kleinkram
Gruß Jörg