Was kostet bei normalem Netzbezug die KWh zum Beispiel zu Hause an der Wallbox ?
Beiträge von bz4xHOG
-
-
Also immer noch günstiger als ein EKfz … also muss man in Ö schon Elektro wollen, leicht wird’s einem nicht gemacht …
-
Wow, insgesamt ist das ja auch mal eine Ansage, zumal in D EAutos ja erstmal steuerfrei sind. Was muss man den dort für einen alten Golf Diesel an Steuern bezahlen?
-
Die Versicherung berechnet die Steuer in Österreich?
-
Ich habe 2024 meinen RAV AWD nach 4 Jahren Nutzung für 27000€ in Zahlung gegeben und in der Zeit , in der es überhaupt keine Förderung gab für eine Aufzahlung von 17000€ einen Bz4x AWD mit AHK und Rotmetallic ausgehandelt … diese Zahlen mit der Förderung sind T’schuldigung , nur Verarschung
-
Im tieferen Fach im Kofferraum, da hab ich auch Warnweste, Blinklicht, Ladeziegel und Reifenreparaturwerkzeug verstaut
-
Ich hab das eben mal getestet, Original AHK Toyota mit Fahrradträger von Übler.
Beim einlegen R piept der Warner, durch Druck auf das Symbol im Mitteldisplay Piepen abgeschaltet, dann leuchtet automatisch Bremsen im kleinen Display auf, mit Druck auf den Pfeil zurück Knopf ausgeschaltet. Da man ja nicht ständig rückwärtsfahren muss, ist der Aufwand m. E. überschaubar
-
Strom an öffentlichen Ladesäulen müsste (ggf.) subventioniert werden, dann hätten alle EAutofahrer was davon, Mr. Trump sorgt ja seinerseits auch für ordentliche Unterstützung. In N ist der Strom aus verschiedensten Gründen sehr billig, teilweise kostenlos , aber wie Einige von euch schon geschrieben haben gehts in diesem Land leider nicht um den Sinn, sondern wie tue ich am meisten für mein Lobby
-
Ich habe dieses Mittelchen seit Jahren im Gebrauch für alle andern meiner Fahrzeuge, sowohl auf dem Klavierlack als auch auf den Displays aufgetragen, keine Kratzer, keine Abdrücke nach über einem Jahr Nutzung
-