Beiträge von bz4xHOG

Na da bin ich mal bei meinen gespannt. Von super heizen bin ich nicht so von überzeugt. Gestern bei der Vorwärmung waren die Klavierlackelemente nach 18 Minuten fast nass und alle Scheiben total beschlagen. Die Energie hätte ich mir sparen können.

Da stimmt dann aber etwas mit der Einstellung nicht , so feucht darf es innen nicht werden. Wir wohnen ja in der gleichen Ecke, und mit der Standheizung gab’s nie Probleme mit Zuviel Feuchtigkeit im Innenraum

Dies spricht mir aus der Seele! Auch vor dem Update hatte ich im Verlauf eins Jahres Null Probleme mit der Starterbatterie, auch wie schon geschrieben, nach längeren Standzeiten. Praktischerweise könnte man bei dieser auch noch Wasser bei Bedarf nachfüllen und sie mit einem Säureheber überprüfen.

Das mal eine schlechte Charge an Bauteilen dabei ist, gibts auch in Japan, viele Probleme hier sind aber höchstwahrscheinlich hausgemacht

Das mit den 150.000 Exemplaren hat mich auch sehr überrascht, wobei ich in letzter Zeit in Wien schon ein paar gesehen habe, auch schon einige als Taxi.

Auch der Rest in dem Artikel macht mich scho sehr neugierig auf den Wagen. Ich werde ihn sicher Probefahren sobald mein Händler einen hat.

Tja, noch hält der Deutsche Michel offensichtlich lieber an seinem überteuerten Golf, A4, 3er oder C fest

Auch dabei ist man in anderen Teilen Europas schon weiter 8o

Ja, dass sind tatsächlich diese winzigen Dreiecke, die man vermutlich nur bei sauberem Unterboden überhaupt findet…

Ich habe glücklicherweise bedingt durch einen Pickup in der Fahrzeughistorie einen ziemlich großen Ragierwagenheber, mit dem man jeweils nur einmal vorne , bzw. hinten anheben muss. Und diese Zentralpunkte sieht man auch deutlich