Dafür bekomme ich in meinem Beruf sogar mein Gehalt
Beiträge von bz4xHOG
-
-
image.jpgDas wird dir in der App angezeigt…
-
Sieht deutlich besser und wertiger aus als das Originalplastikabdeckungsgedöns
-
-
-
Ich hab beim Bild nicht explizit auf die passende Größe geachtet, die Felge ist aber in der passenden Größe mit 18 Zoll zugelassen und hat Wintereignung, also polierte Teile mit Klarlack
-
IMG_0014.jpegBereits einen Winter im Einsatz
-
Das
Ich kaufe ein Auto für x0.000,00 EUR und muss immer ein Ladegerät im Kofferraum mitschleppen??? Was ist das denn für eine Idee?
Das sagt ja Niemand. Selbst wenn wir die begrenzte Zahl von Forumsmitgliedern sehen (sieht man hier irgendwo die Anzahl der Mitgieder?), gibt es hier nur sehr Wenige, die vom plötzlichen Batterietod berichten… Also ist es wohl ein völlig unübliches Problem, hat heute auch Niemand mehr ein Ersatzrad dabei, ist halt doof, wenns Einen trotzdem erwischt
-
Vielleicht war ja tatsächlich auch „nur ein Schwung“ fehlerhafter Batterien dabei?!?
Bei meinem Motorradmodell gab es häufig auch Probleme mit verschiedensten Batterien , auch sündhaft teuren Hawker Batterien , bezüglich ABS -Problemen, da beim Start die Batterien dort am stärksten gefordert sind , die Abschaltschwelle beim ABS Selbsttest bei 9,8 Volt lag , und das Ding dann meckerte. Beim Nachfolgemodell war BMW klüger und hatte sotwareseitig die Schwelle einfach tiefer gesetzt.
Hatte hier nicht auch ein User geschrieben, dass es dort ein Softwareupdate gegeben hat?
Viele fahren hier ja auch problemlos …
-
Nach dem Laden an der Wallbox zeigt sie nun 12,32Volt an, offensichtlich werden die Batterien nicht wie beim Verbrenner mit 13 bis 14 Volt geladen ?!?