Beiträge von bz4xHOG

Das Teile von Zulieferern manchmal nicht funktionieren , ist kein Problem von Toyota. Wir sind gerade wieder Tausende Km mit einem Hilux in Namibia unterwegs … übelste Gravelroads über tw. 100te km , nichts passiert. Davon sind hier Tausende unterwegs, keiner steht am Straßenrand. Toyota ist das Sinonym für Qualität , andere Marken können mit der Haltbarkeit nicht mithalten

Nachbesserung gibt’s 2x , dann kann gewandelt werden

Nimm dir dann aber einen Anwalt, der Händler wird versuchen , jede Nachbesserung einzeln zu stellen, d. h. plastischer ausgedrückt, einmal ist die Heizung defekt, einmal der Antrieb… also hat nix miteinander zu tun.

Für dich egal, weil Fz steht so oder so in der Werkstatt…

Sehr ärgerlich, hätte vermutlich nun niemand mehr Vetrauen in das Fz

Na da bin ich mal bei meinen gespannt. Von super heizen bin ich nicht so von überzeugt. Gestern bei der Vorwärmung waren die Klavierlackelemente nach 18 Minuten fast nass und alle Scheiben total beschlagen. Die Energie hätte ich mir sparen können.

Da stimmt dann aber etwas mit der Einstellung nicht , so feucht darf es innen nicht werden. Wir wohnen ja in der gleichen Ecke, und mit der Standheizung gab’s nie Probleme mit Zuviel Feuchtigkeit im Innenraum

Dies spricht mir aus der Seele! Auch vor dem Update hatte ich im Verlauf eins Jahres Null Probleme mit der Starterbatterie, auch wie schon geschrieben, nach längeren Standzeiten. Praktischerweise könnte man bei dieser auch noch Wasser bei Bedarf nachfüllen und sie mit einem Säureheber überprüfen.

Das mal eine schlechte Charge an Bauteilen dabei ist, gibts auch in Japan, viele Probleme hier sind aber höchstwahrscheinlich hausgemacht