Es gibt leider bestimmte User, die immer wieder auf die gleiche Weise auffallen und wenig Einsicht zeigen
Beiträge von bz4xHOG
-
-
In der Schweiz hat z, B. der RAV4 auch eine deutlich höhere Anhängelast… andere Länder, andere Gesetze (non EU-Zulassung)
-
Da setze ich ja auch drauf, da ich den Wagen auch gekauft, und nicht geleast habe. Bei allen Nachteilen und was da sonst in der Zukunft an Verbesserungen noch kommen möge, ist der Ist-Zustand alle Male ausreichend inkl. der langwierigen Garantie, dein Fz. ist ein frühes Bj., oder sehe ich das falsch?
-
Ich bewundere deine Ruhe, mit Galgenhumor könnte man ja noch sagen, Wagen wird während der Garantiezeit immer schön runderneuert, du musst dir nur wieder einen neuen Wagen zulegen, der überlebt dich locker 😉
-
-
Display im linken Teil das Autosymbol antippen …
-
-
-
In der Tat! Das ist irgendwie wieder so eine Milchmädchenrechnung… sieht auf den ersten Blick toll aus, aber dann…
Ich sehe es auch so, wenn man in diesem Land etwas für die E-Mobilität tun will, muss man nicht irgendwelche „beschruppten“ Prämien für den Neukauf ausgeben, sondern dafür sorgen, dass der Stom, insbesondere an den Ladesäulen, deutlich günstiger wird
-
Das Teile von Zulieferern manchmal nicht funktionieren , ist kein Problem von Toyota. Wir sind gerade wieder Tausende Km mit einem Hilux in Namibia unterwegs … übelste Gravelroads über tw. 100te km , nichts passiert. Davon sind hier Tausende unterwegs, keiner steht am Straßenrand. Toyota ist das Sinonym für Qualität , andere Marken können mit der Haltbarkeit nicht mithalten