Sowas würde ich begrüßen!
Hier werden viel zu viele Threads vollgespamed und eindeutige Infos gehen unter und sind dann schwer wieder auffindbar.
So eine eindeutige aktuelle Tabelle wäre sicher vielen eine Hilfe.
Sowas würde ich begrüßen!
Hier werden viel zu viele Threads vollgespamed und eindeutige Infos gehen unter und sind dann schwer wieder auffindbar.
So eine eindeutige aktuelle Tabelle wäre sicher vielen eine Hilfe.
Viele Händler kennen sich nicht aus.
Es hilft denen einfach genau einmal aufzuschreiben, welche Einstellungen sie genau ändern sollen.
Piepton Rückwärts Fahren -> "Reverse warning buzzer" -> setting "Mute"
Hier mal ein Beispielzettel, was man da so als Dokument erhält.
Ich finde es nur auffällig, das bei zwei Inspektionen bei mir so etwas automatisch mitgemacht wurde und bei der dritten jetzt nicht.
Etwas zum SoH wird da aber nicht ausgesagt oder beschrieben.
Technikpaket ist eigentlich immer die deutlich höherwertige Vollausstattung. Mit Matrix LED und Scheinwerferreinigungsanlage sowie hochauflösenden Kameras.
Deine Aussage ist irgendwie widersprüchlich.
Ich habe davon bei meiner ersten Inspektion leider nichts mitbekommen. Schade, das fände ich sehr spannend. Wurde dir auch der SoH mitgeteilt?
Nein, das war ein eher nichtssagendes Zertifikat ohne Angabe zum SoH
Da steht mehr so: Toyota hat geprüft... und bescheinigt hiermit, dass der Akku weiterhin gut ist.
Ich muss bei Zeiten nochmal das Beispiel raussuchen, dann kann ich das hier teilen.
Kann ich auch nur bestätigen. Wird definitiv angezeigt.
Mein bZ von Anfang 2023 ist jetzt knapp 3 Jahre alt und war 3 mal bei der Inspektion.
Bei mir wurde im Rahmen der Inspektion beim 1. und 2. mal ein Batterietest durchgeführt.
Hierzu gibt es bei Toyota Tech auf der Website jeweils einen Eintrag. Von beiden Tests kann man dort ein Zertifikat runterladen.
Bei meiner dritten Inspektion wurde das scheinbar nicht gemacht, zumindest gibt es dazu dieses Mal keinen Eintrag/Zertifikat.
Könnt ihr ähnliches berichten?
Würden bei euch auch zu den Inspektion ein Batterietest mit Zertifikat durchgeführt?
Gehört das Ganze zum Umfang einer Inspektion oder nicht?
Es gibt eine System Spracheinstellungen und eine separate Spracheinstellungen im Navi. Diese kommt bei Straßensperrung und anderen Sonderereignissen zur Anwendung.
Wenn beide Settings auf deutsch stehen, gibt es keinen Sprachenmix.
Ne, das macht einen größeren Unterschied. Ich hab das auch schonmal für etwas sperriges gebraucht, was ohne die "steile" Position nicht reinpasste. Wir waren an dem Tag zu dritt unterwegs.
Ist definitiv ein Mehrwert, mit den 2 Positionen, so dass man nicht zwingend sofort umklappen muss.