Zumindest der BZ - Erstling schaltet das Matrixlicht nach abstellen des Motors von selber aus.
Und so hat es Günter vermutlich auch gemeint
Nur mit dem Thema Beleuchtung der Knöpfe hat es nichts zu tun
Zumindest der BZ - Erstling schaltet das Matrixlicht nach abstellen des Motors von selber aus.
Und so hat es Günter vermutlich auch gemeint
Nur mit dem Thema Beleuchtung der Knöpfe hat es nichts zu tun
Die Preise finde ich noch alle völlig "normal". Wenn ich überlege, das ich beim meinem Mitsubishi PHEV nie unter 500€ bei einer Inspektion geblieben bin, finde ich das noch "Human"
Es mag sein das der Kunde sich mehr und mehr an die hohen Preise gewöhnt.
Für die Erstinspektion habe ich damals 170 € bezahlt.
Hört sich wenig an.... aber für 30 Min. und nur Sichtkontrolle
Ich habe leider keinen Stundenlohn von 340 € ![]()
Der beste Wertstoffhof ist immer noch EBAY....
Wir können uns ja mal treffen und eine Toyota - Sandburg bauen - mit Förmchen ![]()
Kann es mit den Datenschutzeinstellungen bzw. Freigabe unter den Services zusammen hängen ?
Unser BZ kam durch den Suezkanal ![]()
Die Vorzüge einer Ladeplanung sind mir bekannt. ![]()
Da es aber für unseren Erst- BZ keine solche gibt, habe ich auf eine Behelflösung hingewiesen.
Die Ladeplanung sollte Laut Händler zügig durch ein OTA Update bereit gestellt werden.
Das ist nun 3 Jahre her.
Fazit:
Ich habe keine Ladeplanung und Toyota beizeiten einen Kunden weniger
Viel Spaß mit dem BZ
Vor ca. 3 Wochen hatte ich Kontakt mit meinem FTH. Nach einem Gespräch, unter anderem wegen fehlender Updates, hat er später mit EI (Eigener Intelligenz) bei Toyota angerufen.
Dort hat man ihm gesagt, das ein Update für die älteren BZ kurz vor dem ausrollen steht.
Nur geglaubt habe ich ihm damals nicht ![]()
In der Aufzählung fehlt noch, das der BZ in Japan als Batteriespeicher genutzt werden kann. ![]()
Eigentlich nur Karten. Der Rest soll am 30.02.2026 per OTA kommen.
Für welche Modeljahre ?![]()