Beiträge von mp24
-
-
Angerufen habe ich schon , dort die Aussage das man noch keine Zeit hatte zu schauen wessen Autos geliefert wurden, morgen warte ich noch ab und dann fahre ich mal schauen ....
Bei unserem BZ war es ähnlich. Da wusste der Händler auch nicht das der BZ schon eine Woche vorher geliefert wurde.
Dabei stand er ganz vorne in der Ausstellung
-
Nein, meiner hat eine 360° Kamera und die Absenkung funktioniert tadellos - wie im Handbuch beschrieben.
Dito
-
Ja genau. Mein BZ möchte hier am Ort nach dem Orteingangschild mit 70 Km/h durch den Kreisverkehr
-
mein bZ bekommt das sehr gut hin, Schulnote 1-. Die Fehler, die er macht, habe ich auch schon bei Tesla und VW gesehen.
So einen BZ hätte ich auch gerne. Meiner erkennt das grosse gelbe Orteingangschild nicht
-
Ein Rechenbeispiel:
Erste Etappe: bis zu 350 Km
3.8 x (Ladung 80%) gut 1000 Km
-------------
Bis zu 1400 Km
Tempomat 110 Km/h (freie AB
) = 13 Stunden
Plus mind 4 x 30 Min laden = 2 Stunden
Wo soll die Reise hingehen ?
-
Klappt bei mir auch nicht, er geht dann bei lange gedrückt halten immer in 5 km/h Schritten nach oben bzw. nach unten.
In den Einstellungen hatte ich leider noch nichts gefunden. Und irgendwie ist das Navi bei mir in Meilen, also imperialistische Einheiten, obwohl alles auf Europäisch/Deutsch eingestellt ist.
Die Einheiten können auf dem MM Bildschirm separat geändert werden
-
-
Das Thema ist hier schon abgehandelt worden. Eine Suche wird alles ans Tageslicht bringen
-
Das ist aber kein gutes Argument vom Autohaus. Die Arbeitszeit bleibt ja geringer und die Materialkosten auch. Da entgehen ihnen somit keine Einnahmen. Das ist einfach nur frech.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bei meinem BZ hätten angeblich 2 Montis eine Std. gearbeitet.
Nur um den Innenraumfilter zu wechseln und ein wenig Sichtkontrolle.
Toyota bietet den Kunden an, bei der inspektion dabei zu sein. Von nun an wird es keine Inspektion mehr ohne mich geben