Was ist den nun aus deiner Geschichte mit der schlechten Ladeleistung geworden ?
Beiträge von mp24
-
-
Ich bin Elektriker. Und nicht nur das Gaskraftwerk und das Kernkraftwerk arbeiten mit überhitztem Wasserdampf bei 400 Grad, sondern alle diese Anlagen werden neben einer großen Wasserquelle zur Kühlung der Turbine gebaut.
Die Dampftemperatur beträgt am Turbineneintritt 535 - 55o Grad bei einem Druck von bis zu 180 bar.
Die "Wasserquelle" dient nicht zur Kühlung der Turbine, sondern wird dazu benötigt, den Wasserverlust der durch das Verdampfen am Kühlturm ensteht auszugleichen.
Speisewasser (Turbine) und Kühlwasser (Flusswasser) sind separate Kreisläufe.
Was hat das mit dem BZ4X zu tun.
-
Der DC strom, den die Batterie eines jeden Autos benötigt, kostet normalerweise etwa 6 cent. Bedenken Sie, dass dieser Strom aus erneuerbaren Quellen stammt und viel günstiger ist als Wechselstrom.
Gleichstrom ist billiger als Wechselstrom ?
Interessante Theorie
-
Die Wallbox kann softwareseitig auf eine Phase eingestellt sein. Das würde ich prüfen.
Eben. Phasewahl auf Auto würde diesen Fehler beheben. (Siehe Post 15)
-
Ich hab es jetzt nochmal mit er go-e wallbox getestet -
und auch hier wird nur (über die app deutlich sichtbar) nur mit einer der drei Phasen geladen -
entsprechend ist bei 3.5kwh Schluss (statt 11)
Mein Auto ist ein 24er Team D - der sollte doch eigentlich ein 11kw onboard Lader haben - oder wurden die noch mit den 6kw Ladern verbaut?
und: gibt es eine Möglichkeit, dass von außen festzustellen?
Ein Blick auf die Anschlussdose am BZ reicht.
Beim einphasigen Lader sind zwei Pole nicht belegt.
Zumindest ist das beim ersten BZ4X Model der Fall
Steht in der go-e App die phasenwahl auf Auto ?
-
Bekommt der Händler denn den Namen des Containerschiffs mitgeteilt, sodass man sein Auto über VesselFinder (o.ä.) verfolgen kann oder weiß jemand, von welchem Containerhafen die bz's verschifft werden?
In der App-Verfolgung wird der Schiffsname ja bestimmt nicht auftauchen, oder?
Die Kundenveruntreuung in Leverkusen weiss es
-
Wenn ich für die "verbesserte Ausstattung" nichts bezahlen müsste, würde ch zustimmen. Aber so....
-
Für mich ist es so als wenn ich einen unzuverlässigen Mitarbeiter beschäftige. Mal hat er Recht, mal Unrecht.
Ich muss ihn beständig kontrollieren.
Da kann ich den Job gleich selbst erledigen.
Das grosse gelbe Orteingangschild zu erkennen dürfte genauso wenig ein Problem darstellen, wie die Erkenntniss, das am Tage in NED nicht 130 Km/h gefahren werden soll.
-
Laut Händler und Handbuch wird die 12V Batterie beim laden der Tracktionsbatterie mitgeladen. Die 12V Batterie wird aber nicht durch die Tracktionsbatterie geladen.
Beim Abschalten des EV´s sollen alle Verbraucher ausgeschaltet werden.
Ich habe es aber nicht selbst überprüft
-
Der Ladestrom kann kan auch vom Auto aus begrenzt sein. Steht der Ladestrom da auf Max (Fahreranzeige)