• Es gibt genügend Foren, wo es vollends überzogen wird und die User damit vergrätzt werden.

Ich sehe, du verstehst mich! ;) ^^

Toyota bZ4X Touring Teamplayer AWD Ice Silver Metallic

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

• Habe selbst schon zwei Autoforen von null aufgebaut und betreut. Von daher weiß ich schon, was abgeht. Vor und hinter den Kulissen.

C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide, Modelljahr 2026, mit 18 Zoll Rädern und 77kWh Akku.

• Kommt auch auf den verwendeten Browser und ggf. Erweiterungen an. Gibt auch schon Browser, die von Haus auf die Webseiten für den Betrachter angehnehm darstellen ;)

Ja, mein Brave hat mir die bisher tapfer unterschlagen. Wäre ja ein cooles Feature, würde er im Hintergrund die Klicks generieren (also die Werbeseiten aufrufen und mir nur nicht anzeigen....)

bZ4X Touring Teamplayer Saphire Blue ohne Extras

• Kann auch Brave als Browser empfehlen, vor allem auch für ein YouTube ohne nervige Werbespots. ;)

Viele Grüße, Falko.

Lexus RZ 300e FWD Comfort Line, Iridiumsilber, 18" Räder mit Conti AllSeason 2. Bestellt: 20.11.2024. EZ: 16.05.2025. Galerie