km Stand von aktueller Fahrt

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier weil ich nun endlich meinen bZ4X Touring AWD Lounge bekommen habe. Eine Sache habe ich mich direkt gefragt. Warum kann ich gar nicht sehen wie weit ich bei meiner aktuellen Fahrt schon gefahren bin. Finde weder Zeit noch km. Habt ihr hier einen Tipp für mich? Ich sehe es wenn überhaupt nur am Ende der Fahrt.

Vielen Dank und beste Grüße,

Felix

• Hallo Felix,

Du kannst die Tripp A und Tripp B Anzeigen im Bordcomputer nutzen. Musst nur daran denken, immer auf 0 zu stellen.

Mike

Toyota bZ4X Lounge AWD Facelift mit Sky&Sound Paket EZ 02/26 Precious Metal Grey Metallic / Black

• Der VFL hat noch die Zeit und km seit Start angezeigt, leider ist das mit dem FL weggefallen. :(

seit 24.4.2026 bz4x AWD Lounge mit Sky&Sound Paket. :)

Davor den 2022er AWD mit gleicher Ausstattung.

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahrungen hauptsächlich aus Österreich.

• Siehst man im FL auch, man muss nur lange genug sitzen bleiben nach dem Ausschalten. Steht dann im Kombiinstrument.

Toyota bZ4X Lounge AWD Facelift mit Sky&Sound Paket EZ 02/26 Precious Metal Grey Metallic / Black

• Siehst man im FL auch, man muss nur lange genug sitzen bleiben nach dem Ausschalten. Steht dann im Kombiinstrument.

Bei meinem 2022er konnte ich aber jederzeit während der Fahrt auch ohne Tripp A / B die Zeit und km seit Start sehen. War bei den Fahrinfos im Fahrerdisplay. Dafür kann ich jetzt zwischen Verbrauch seit Start und Verbrauch seit zurücksetzen umschalten, das konnte der alte nicht.

seit 24.4.2026 bz4x AWD Lounge mit Sky&Sound Paket. :)

Davor den 2022er AWD mit gleicher Ausstattung.

Auf speziellen Wunsch anzugegeben wer nicht in Deutschland lebt.

Ich wohne in Wien, und daher sind meine Erfahrungen hauptsächlich aus Österreich.